Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi-Sternchen17 am 22.11.2017, 16:13 Uhr

Immer noch überfällig

Hallo ihr Lieben,
Bin sehr nachdenklich hatte ja schon berichtet das ich überfällig bin nun ist es heute 1 Woche drüber hab auch schon nen Test gemacht der sagt aber das es negativ ist.
Jetzt bin ich doch total unsicher da ich ja schon am Anfang der Wechseljahre bin ob es sein kann das obwohl mein Zyklus die letzten dreimal auf den Tag genau pünktlich war ob nun die so ben Ausreiser machen kann oder ob vieleicht doch ne Schwangerschaft sein könnte
Hat wer von euch auch das schon mal erlebt

 
7 Antworten:

Re: Immer noch überfällig

Antwort von Alex1977 am 22.11.2017, 19:08 Uhr

Huhu hier Ich, letzten Monat 3 Tage überfällig gewesen eh die Periode kam.

Und jzt wieder 3. Tag der überfälligkeit und SSW negativ. Periode nicht in Sicht. Aber komische Symptome. Hast du schon welche?

Bin 40 und auch schon Beginn der Wechseljahre und in der kiwu klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch überfällig

Antwort von Uschi-Sternchen17 am 22.11.2017, 19:35 Uhr

Huhu
Ich bin 41 1/2 bin nicht in der kiwu, ich muss sagen das es mir recht gut geht nur ein leichtes Ziehen im Unterleib und Sodbrennen das hab ich aber öfter Zyklusabhängig ach und mein Geruchsinn ist etwas empfindlich aber ansonstennichts.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Hast du den eine regelmäßige Zyklus oder Schwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch überfällig

Antwort von Alex1977 am 22.11.2017, 21:18 Uhr

Ich hab sonst Zyklus von 25 Tagen und pünklich auf den Punkt. Aber nicht jeden Monat ein ES. Danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es klappt

Mir ist ab u an leicht übel, Schwindel, hitzewallungen, Durchfall u bei manchen Gerüche wird mir noch mehr übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch überfällig

Antwort von Banu28 am 23.11.2017, 9:09 Uhr

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Test längst positiv, ich fürchte, Du hast einfach eine kleine und normale Zyklus-Unregelmäßigkeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch überfällig

Antwort von alsil am 25.11.2017, 10:02 Uhr

Ich war bei meiner ersten Tochter weit überfällig bis der Test endlich angeschlagen hat. Hatte zwei Tage nach dem eigentl. Periodenbeginn einen Bluttest auf SS im Spital, auch dieser war negativ! Erst nach 1.5 Wochen zeigte sich ein zweiter Strich auf dem SStest. Mein Eisprung hatte sich verschoben, und die Kleine war dann auch eine Woche kleiner als erwartet (wenn man nach dem Tag der letzten Regelblutung und der Zykluslänge rechnet). Die Woche hatte man korrigiert und sie kam dann trotzdem noch 4 Tage zu spät zur Welt (laut erster Rechnung 13Tg zu spät und ich hatte wohl noch immer übertragen, sie war voller Käseschmiere und zierliche 2.890kg schwer) - es kann also sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch überfällig

Antwort von Uschi-Sternchen17 am 26.11.2017, 10:37 Uhr

Danke für eure Worte, ich bin nun heute 10 Tage drüber und hab eben noch nen Test gemacht der auch negativ war von daher denke ich die lieben Wechseljahre haben zugeschlagen
Naja ich glaube ich sollte mit einem gesunden und schon großem Kind zufrieden sein und mich auf andere Sachen konzentrieren das tut einfach nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch überfällig

Antwort von Geisterfinger am 04.12.2017, 14:25 Uhr

Verhütest du denn nicht? Kannst du anhand des Tag des Verkehrs einordnen, wann es geschnackelt haben könnte?
Auch wenn der Zyklus regelmäßig ist, heißt das ja nicht, dass der es immer 14 Tage vor einsetzen der Regel ist. Dh ggf ist die Befruchtung noch gar nicht so lange her und damit der Test noch nicht pos.
Pvs und schwangerschaftsanzeichen lassen sich gar nicht so leicht auseinander halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

8 Tage überfällig

Hallo Weiss nicht ob das hierher gehört ,hab mich neu angemeldet. Folgendes Problem habe ich Ich bin seit 8 tagen überfällig. Ich habe einen Zyklus von 30 tagen manchmal auch kürzer. Hatte am 02.01.2015 meine Periode wobei die eigentliche Blutung auch immer kürzer wird so 3 ...

von marichen80 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

überfällig

Hallo Zusammen, habe hier vor kurzem Meinungen eingeholt ob 2. Kind oder nicht. Womöglich hat sich die Frage erledigt. Bin seit 3 Tagen überfällig. Ich komme nie zu spät, eher zu früh! Bin ganz aufgeregt, möchte aber vor ende der Woche keinen Test machen. Bin mir gar nicht im ...

von anne72 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

7 Tage überfällig, Schwangerschafts Test negativ

Hallo ihr lieben, Also erstmal zu mir Ich bin 23 und lebe mit meinem Verlobten zusammen. Ich hatte am 17.02.24 eine Fehlgeburt in der 7. SSW, das war meine erste Schwangerschaft, ziemlich ungeplant aber dann doch gewollt. Wir waren dann beide wirklich am Boden ...

von Amelia00 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällig seit 8 Tagen

Hey ihr lieben, Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe nur no-name Tests hier, die mir schwer fallen, abzulesen. Der erste war positiv (recht deutlich) und die zwei nachfolgenden nur noch schwer zu erkennen. Das ist der aktuelleste. Ich bin so unsicher, ob ich einen ...

von ReenaResa 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig .Was kann der Grund sein

Ich bin jetzt seit 9 Tagen überfällig .Ultraschall zeigt eine hochaufgebaute Schleimhaut aber schwangerschaftsurintests sind negativ. Ich soll laut Gyn abwarten bis und ob meine Regel kommt und mich sonst nochmal melden. Was kann das denn sein wenn die Regel ausbleibt?Das hatte ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.