Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lumos am 29.07.2018, 2:50 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Ich kann dir insofern Mut machen, als ich mit 41 mein drittes Kind bekommen habe, die Großen waren da auch schon fast 13 und 7. Zu alt habe ich mich nie gefühlt, allerdings habe ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, wobei ich mir heute noch nicht sicher bin, wie ich im Fall einer Chromosomenschädigung entschieden hätte. Aber dieses Kind habe ich nie als Ersatz für mein verstorbenes Baby (Totgeburt in der 39. SSW) angesehen, und für mich hört es sich bei dir ein bisschen so an, als würdest du dein Sternchen durch ein weiteres Kind ersetzen wollen und das geht einfach nicht.
Ich weiss selber, wie schwer es ist, mit so etwas fertig zu werden und kann dir nur raten, dich an Vielleicht war das aber auch gar nicht so gemeint, dann ist mein Rat an dich: kümmere dich nicht drum, was andere sagen. Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.