Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von durga5 am 17.02.2018, 21:49 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Bei meiner Mutter im Jahrgang, war es 2 mal so, 2 gesunde Kinder, selben Geschlecht, das 3 Kind anderes Geschlecht und Down Syndrom. Da waren die Mütter aber unter 30 Jahre. Auf dem Flohmarkt von vor 4 Wochen, waren auch 2 Mütter mit Stand, mit demselben Phänomen, wie oben beschrieben. Die Mütter sahen aber nicht aus, als wären sie beim letzten Kind über 40 Jahre gewesen. Ich kenne jetzt etliche Mütter über 40, ich war selber 37 Jahre beim 2. und da waren die Kinder alle gesund. Es waren aber immer die 1. oder 2. geborenen. Sehr wahrschein totaler Zufall, aber seitdem bin ich noch zufriedener mit 2 Jungs, und verzichte gerne auf das 3. - wo ich wenn schon, dann auch gerne ein Mädchen hätte. Aber ich fordere das Schicksal nicht heraus, da es Geldmäßig und Platzmäßig, dann schon Wahnsinn wäre. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.