Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.12.2017, 23:31 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Hallo
Ich wollte auch immer drei Kinder,die ersten beiden haben im ersten Zyklus geklappt,nur das Dritte wollte einfach nicht,und wir haben uns irgendwie auch immer unvollständig gefühlt, als wir damit abgeschlossen hatten bin ich mit Mitte 39 dann doch noch Mal schwanger geworden,erst waren wir dann auch etwas geschockt,aber es ist das Beste was uns passieren konnte.
Mein Mann wollte eigentlich auch nicht mehr,wir haben aber auch nicht verhütet,da es ja so lange nicht funktioniert hat.

Meine Großen sind 15 und 13 und sie lieben die Kleine abgöttisch.
Es ist einiges anders,das gebe ich zu,aber so gelassen wie ich jetzt bin war ich bei den Großen definitiv nich

Die Frage ist halt auch warum dein Mann nicht mehr möchte,weil wenn er bei seiner Meinung bleibt,ist dein Wunsch größer als eure Partnerschaft wichtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.