Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Garuda am 19.01.2018, 0:04 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Ich wünsche mir mein drittes Kind obwohl ich schon 40+ bin. Ich habe Erfahrung mit schwanger sein mit 34 und 36 - hab wenig Unterschied festgestellt, nur dass in der 2. Schwangerschaft ich in der 10. Woche Blutungen hatte und ich mich zunächst im KH und dann zu Hause etwas schonen sollte (war bissel schwierig wegen der Grossen), und mein Bauch wurde viel früher richtig groß, aber sonst waren die Schwangerschaften sehr ähnlich (2 Mädels halt, ganz normale Beschwerden und Ängste und im Prinzip alles bestens ). In der Geburtsvorbereitung saßen bei uns viele Schwangere unterschiedlichen Alters und ich konnte keinen Zusammenhang zwischen Beschwerden und Alter feststellen (eine sehr junge Mama hatte z.B. heftig mit Übelkeit zu kämpfen). Wir haben damals nichts zusätzlich untersuchen lassen, waren uns da einig, dass wir die Schwangerschaft nicht durch eine FU gefährden würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.