Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.03.2014, 21:24 Uhr

@dana2228

Bei uns ist es aber die Ausnahme (wenn einer krank ist oder mal ne Nacht) und garnicht die Regel.
Und ja wenn es so ist, nervt es mich. Ist aber kein Drama.
Aber ist auch egal, angeblich seid ihr ja alle zufrieden. Aber komisch, das hier immer was anderes steht.
Und wenn man dann sagt das es nicht normal ist und anderes geht, wird immer geguckt und findet es dann doch normal, das das Kind schlecht schläft.
Naja, ist ja auch egal.
jedenfalls schläft mein Sohn nicht immer gut und auch meine sehr gut schlafende Tochter ist mal krank. Aber ein Glück nur selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.