Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.03.2014, 20:49 Uhr

@dana2228

Warum sollte ich das nicht azeptieren?
Aber wird sich immer wieder beschwert das die Kinder eben nicht gut schlafen und immer heißt es "ist normal" oder "es wird schon! ".
Da bin ich froh das wir bis auf Ausnahmen nicht dazu gehören und es gibt noch andere Wege als als Eltern mit den Kindern ins Bett zu gehen oder sie rumlaufen zu lassen bis sie endlich schlafen.

Und nein, ich schlafe sehr sehr schlecht wenn meine Tochter bei mir liegt. Auch das kommt vor wenn sie krank ist und schmerzen hat. Sicher darf sie dann bei uns bleiben. Aber gut schläft da KEINER. Aber schön wenn es bei dir/ euch anders ist. Und konnte auch nie im Schlaf stillen, sondern war da wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.