Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.03.2014, 21:05 Uhr

@Maxi2011

Es ist doch super wenn ihr alle gut schlafen könnt.
Und sicher hast du nicht in der Erziehung versagt, weil ihr ein Familienbett habt und so glücklich seid.

Aber viele sind hier ja einfach so nicht glücklich, können oder wollen so nicht schlafen. Möchten nachts nicht stillen oder bei 2 jährigen einschlafbegleitung machen. Und auch im Bekanntenkreis meckern viele darüber. Gerade wenn mehrere Kinder da sind.

Und eine Bedüfnissorientierte Erziehung halt ich für wichtig. Und wie gesagt auch mein Sohn schlief erst bei uns, wurde Nachts gestillt. Er hatte einfach ein hohes Sicherheitsbedürfniss. Und es war für uns ok. Und ja jedes Kind ist anders.
Aber ich kann zum guten Schlaf eine menge bei tun. Teilweise dich einfache Sachen.
Aber das brauchst du ja nicht, weil ihr so zufrieden seid. Aber andere vielleicht. Und da bekommen die hier keine Tips. Und Eltern, die ihre Kinder nicht im Bett haben, sind ganz böse und die Kinder haben alle ein Knaks.

Und ich würde meinen so kleinen Kindern nie die Freiheit geben sich die Schlafenszeit auszusuchen. Klar, wenn der Kleine im Auto um 17 Uhr noch mal schläft, wird es abends etwas später. Aber das habe ich ja in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.