Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 29.03.2014, 22:57 Uhr

Was soll bei dir anders sein???

Du begleitest doch auch in den Schlaf, jammerst hier auch über anstrengende Nächte und "ob das normal ist?" u.s.w.
Was machst du denn besser?
Nichts...., denn es gibt kein Patentrezept. Man muss sich nach seinem Kind richten oder man zwingt seinem Kind andere Bedürfnisse auf. Die einen Kinder machen dies Problemlos mit und andere wehren sich mit schreien, weinen und durchwachsenen Nächten.
Du siehst ja selber das sich viele Geschichten ähneln, das müsste dir ja deine Frage beantworten, ob es nun "Normal" ist oder eben nicht!

Ich gehe nach MEINEN, sowie nach den Bedürfnissen meiner Kinder. Begleite sie gerne in den Schlaf, kuschel im Familienbett und stille Nachts gerne in den Schlaf (solange es beide gerne möchten). Was ist an dieser normalität schlechter als an deiner?
Du kannst mit deiner Weise, anscheinend, gut schlafen und ich (und andere) schlafe auf meine Weise besser.
Ich würde es immer wieder so machen, also ein JA für Bedürfnissorientierung!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.