Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.03.2014, 21:12 Uhr

@dana2228

Sorry, aber Du widersprichst Dir doch selber: Wie passen denn bitte diese Aussagen:

„Da bin ich froh das wir bis auf Ausnahmen nicht dazu gehören und es gibt noch andere Wege als als Eltern mit den Kindern ins Bett zu gehen...“

„Und wenn er heute so gut schläft denke ich habe ich es unserer Erziehung zu verdanken“

Zu diesen:

„Aber ich bin froh das nach zwei Nächten wo mein Mann neben ihn liegt es wieder Wochen gut klapt.“

„Und nein, ich schlafe sehr sehr schlecht wenn meine Tochter bei mir liegt.“???

Du geißelst verbal Eltern, die ihre Kinder einschlafbegleiten und im Prinzip machen es Dein Mann und Du doch ähnlich. Ich habe eher den Eindruck, dass es Dich nervt, was ich sehr gut verstehen könnte, wenn ich mit Kind No. 3 schwanger wäre. Aber offensichtlich ist Einschlafbegleitung für viele häufig, wohl auch für Euch, Normalität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.