Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 29.03.2014, 21:54 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

hier im Sandmännchen-Forum wollen die User nur eins lesen: ja, es ist normal das ein Kind nur mit Mama und Papa einschläft in seinem Bett oder im Familienbett etc.... komischerweise beschweren sich dann aber manche User nach einem Jahr, das sie so müde sind und das Kind nie alleine einschläft....
So bald man sagt: es ist normal, das Baby´s alleine einschlafen können und eine andere Meinung hat geht hier die Post ab.
Wie war das hier nochmal mit Toleranz und Akzeptanz und über den Tellerrand hinaus schauen??
Hier ist die Mehrheit für das Kind in den Schlaf tragen, wiegen etc.
aber alle anderen, die kritisch sind oder es anders Hand haben werden gleich nieder gemacht.
Meine Kinder schlafen gut und das liegt an unserer Erziehung, davon sind wir überzeugt.
Wir Eltern haben die Verantwortund und meine Kinder sind selbstbewusst, offen und freundlich und das behaupten einige Bekannte, Kita.... also erzählt mir jetzt nicht: dein Kind hat ein psychisches Problem weil es alleine einschlafen gelernt hat......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.