Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 29.03.2014, 20:29 Uhr

@dana2228

"Und wenn er heute so gut schläft denke ich habe ich es unserer Erziehung zu verdanken."
Tja, ICH denke ebenfalls, dass ich es unserer "Erziehung" (wenn man es so nennen will...) zu verdanken habe, dass unsere KInder so gut schlafen - auch, wenn diese Erziehung völlig anders aussieht, als bei euch!
Von daher: kann es sein, dass DU diejenige bist, die nicht akzeptieren kann, dass es verschiedene Wege für Eltern und KInder gibt, guten und erholsamen Schlaf zu bekommen? So, wie es eben viele verschieden Familien gibt?!
Gerade WIEL ich abends und nachts auch Zeit für mich und erholsamen Schlaf brauche, schlafen wir im Familienbett! Aber das ist etwas, da mangelt es DIR offenbar an Toleranz und Vorstellungskraft - genau das, was du bei anderen kritisierst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.