Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 29.03.2014, 11:32 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Dana, du bekommst doch noch ein 3. Kind richtig? Ich wünsche es dir ja nicht, aber vielleicht zeigt dir dieses Kind das ALLE Kinder anders sind. Du hast mit deinen anderen Kindern einfach Glück, hatte ich auch und dachte immer "was stellen sich andere so an?" DAS werde ich nie wieder über irgendetwas denken. Wenn du kein Schreibaby oder 24-Stunden-Baby hast, hast du gar keine Vorstellung davon wie das ist und was solche Kinder eben brauchen.

Anstatt das wir Mütter aufeinander rumhacken sollten wir uns lieber zusammen tun. Reicht doch schon dass viele Frauen, wenn sie Mütter werden in sozialer Isolation landen. Wie viele gibt es noch die in Mehrgenerationen-Häuser wohnen und einfach Mutter oder Oma um Rat fragen können?

Von allgemeinen Pauschalierungen würde ich ebenfalls nicht sprechen. Hier sind lange nicht ALLE MÜTTER die alles normal finden.

"Naja! Jeder soll es so machen wie er meint oder wie es zu seiner Familie passt. Aber versucht doch nicht jeden zu erzählen das es normal sei. Sorry, musste mal raus."
Was möchtest du denn hören, wenn du verzweifelt, unsicher und übermüdet bist? Das dein Kind nicht normal ist? Es hilft manchmal einfach schon, zumindest mir, zu hören dass andere die gleichen "Probleme" haben wie man selbst.

Und nur weil eine Mutter berichtet wie es bei ihr läuft, heißt das nicht automatisch, dass sie damit sagen will dass ihr Weg der einzig Richtige ist. Man bzw Ich zb wollte mit meiner Geschichte anderen einfach nur Mut machen auch mal etwas zu probieren was nicht der "Norm" entspricht.

Liebe Grüße von einer Mama, die ihren 2-jährigen im Familienbett hat und Nachts 2-stündlich stillt, aus purem Egoismus, damit ich zu meinem Schlaf komme :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.