Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 28.03.2014, 18:51 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

"Jeder soll es so machen wie er meint oder wie es zu seiner Familie passt" - Ganz genau. Und ich füge noch hinzu: wenn man wegen des "unnormalen" Verhalten seines Kindes um Rat fragt, sollte man auch andere Meinungen zumindest gelten lassen. Du musst es ja nicht als normal ansehen. Nur, ist dir damit geholfen?

Welche Antworten hast du denn hier erwartet? Es gibt keine "Zaubertricks", die Kinder dazu bringen, so zu funktionieren, wie wir es möchten.

Ich gehe sogar soweit zu sagen: Das Schlafverhalten deines Sohnes ist tatsächlich normal, während das Schlafverhalten deiner Tochter außergewöhnlich (gut) ist. Das ist NICHT die Norm und da habt ihr großes Glück gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.