Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 28.03.2014, 10:54 Uhr

Warum fragst du hier überhaupt,...

...wenn du die Kommantare von Leuten, die andere Ansichten haben als du, nicht lesen willst? Es ist nunmal NORMAL *lol*, dass nicht alle Menschen immer die gleiche Meinung haben; damit wirst du dich auch in Zukunft abfinden müssen! So ist das Leben.

Warum handhabst du nicht alles (weiterhin) so, wie du es für richtig hältst, und hörst auf, dich hier so aufzuregen und aufzuspielen?

Weißt du, ICH z.B. ärgere mich darüber, dass Leute wie du es oft so hinstellen, als würden Eltern mit Familienbett + ggf. einschlafbegleiteten Kindern sich selber und ihre Bedürfnisse total aufgeben, könnten sich nachts nicht erholen, nicht durchschlafen, kein befriedigendes Sexleben haben usw. - dem ist nicht so!!
Desweiteren ärgere ich mich darüber, dass du (und andere) es hinstellen, als würde Kinder, die selbst enscheiden, wann sie schlafen möchten, generell "bis in die Puppen" aufbleiben - auch das stimmt nämlich nicht, meine Kinder gehen in aller Regel gegen 19 Uhr (!!!) freiwillig, gern und von sich aus schlafen.
ABER: komme ICH auf die Idee, extra einen Thread zu eröffnen, weil ich mich ärgere?! Nein, tue ich nicht!
Im Gegenteil, ich versuche sogar noch, nett, freundlich und sachlich auf deine Fragen zu den "Schlafproblemen" deines Sohnes zu antworten - nur, um mir wieder das Gestränkere anhören zu dürfen!!

Nochmal: WARUM stellt man Fragen, wenn man keine konträren Meinungen verträgt, sondern nur die eigene Meinung bestätigt haben will?

Nebenbei bemerkt: Nein, für Mütter die, Zitat, "gerne durchschlagen", habe ich tatsächlich keinerlei Verständnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.