Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 30.03.2014, 0:56 Uhr

Nochmal @dana2228

Ich verweise mal auf folgenden Beitrag von dir:

http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/Wenn-zwei-unter-zwei-zur-Zerreissprobe-werden-Ideen-und-Tips-bitte_20072.htm

Kurze Zeit später schriebst du im SWN-Forum (habe leider auf die Schnelle den Beitrag nicht gefunden...), dass du ungeplant(!), zumindest zu diesem Zeitpunkt, zum 3. Mal schwanger bist...

Dann mehrere Posts von dir hier im "Sandmännchen" (kann man etwas weiter unten nachlesen) darüber, wie schlecht dein Sohn doch schläft und wie unnormal dies angeblich ist.....

Und jetzt, plötzlich, ist es doch angblich wieder so, dass dein Sohn ja in der Regel total gut schläft und pflegeleicht ist und es gar keine (ernsthaften) Probleme gibt......

- Weil du ja alles richtig gemacht hast bei der Erziehung... und wenn du so unfähig wärst wie die Familienbett-Einschlafbegleitungs-Mamas, die hier schreiben, die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben und nicht dafür sorgen können, dass sie (ALLEIN) gut schlafen... nicht auszudenken!!!

- Weil ja deiner Meinung nach jede Mutter mindestes insgeheim das Bedürfnis hat, ihre Kinder nachts in ein seperates Zimmer abzuschieben, und sich nur notgedrungen damit abfindet, die Kinder auch nachts in ihrer Nähe schlafen zu lassen...

- Und es ist ja nur der NEID auf dich und deine ach so tolle (!) Familiensituation und deine ach so problemlos (!!) schlafenden Kinder, der uns dazu treibt, unnormal schlafende Kinder als normal zu bezeichnen, gelle?!

- Und andere beschweren sich immer über ihre schlecht schlafenden Kinder, dabei sind sie doch selber Schuld...
- Nur du beschwerst dich NIE, weil deine Kinder ja so toll schlafen, dank deiner super Erziehung!

- Äh, oder war es doch eher so, dass nicht immer alles so perfekt ist? Aber dann muss das Kind gleich zu 100 Ärzten und zum Psychologen, weil es unnormal ist...
--- WAS denn nun eigentlich?? Sorry, aber ich bin anscheinend zu blöd, um da noch durchzusteigen...

- Ach ja, und du bist totaaal tolerant und akzeptierst jede andere Meinung!!

(Vorsicht! Dieser Beitrag enthält z.T. Ironie!!)

--
Sorry, aber... glaubst du eigentlich selber noch an das, was du schreibst?????

Ich jedenfalls kann nur noch den Kopf schütteln!

Gute Nacht & LG von rabarbera, die sich jetzt endlich zu ihren friedlich schlafenden Mann und Kindern legt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.