Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 28.03.2014, 0:05 Uhr

Was ist schon normal?!

Ich für meinen Teil finde es nicht normal, ständig zu fragen, "ist dies oder jenes noch normal (bei meinem KInd)", ständig alles und jedes zu problematisieren oder gar zu pathologisieren!
Und für hilfreich bzw. zielführend halte ich so eine Einstellung, nebenbei bemerkt, auch nicht!!

Aber das ist selbstverständlich, wie alles im Leben, schlicht und einfach Ansichts- und Geschmackssache!
- Wenn es dir lieber hast, dein Kind und dessen Verhalten für unnormal zu halten und dies auch gesagt zu bekommen, ist das ja dein gutes Recht!
Ich werde mich also bemühen, solltest du hier nochmal zum (Schlaf-)Verhalten deines Kindes Fragen posten, dir zu bestätigen, dass dein Kind unnormal ist... oder aber einfach mal meinen Mund zu halten!

VLG rabarbera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.