Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.03.2014, 16:21 Uhr

@Maxi2011

Naja, ich glaube die wollen hier keine Tipp's oder gar hören das es wo besser läuft. Ist hier so ne Art Selbsthielfegruppe. Ist doch klar das 80% der Schlafprobleme hausgemacht sind.

Aber zum Punkt Erziehung:

Wenn ich ein Kind keine festen Rituale und Strukturen biete, muss ich mich da nicht wundern, wenn es abends bis 22 Uhr rum rennt oder morgens um 5 Uhr wach ist.
Wenn ich meine Kinder abends einmal hingelegt habe, bleiben die liegen und werden nicht wieder ausgeholt und bespielt. Dann gehe ich rein, das Kind wird klar getröstet, aber es wird nix mehr groß gemacht.
Und seid wann brauchen 16 Monate alte Kinder Nachts was zu Essen? ????? Story steh du mal jede Nacht um 3 Uhr auf und esse was. Klar hast du irgendwann von alleine Hunger. Das ist klassisch kondizoniert.

Bekannte schleppen ihre Kinder überall mit hin und wundern sich, das sie noch keinen Rhythmus haben.

Ne Freundin hat ihr Kind bei jedem Pip angelegt und verzweifelt warum das Kind mit fast zwei immer noch nicht durchschläft.

Und meine Kinder mussten nie schreien, angst haben oder äähnliches. Sie haben es einfach gelernt und sind tolle Aufgeschlossende Wesen mit super urvertauen obwohl sie alleine ein und duchschlafen ( in der Regel).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.