Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 30.03.2014, 21:30 Uhr

@Fuchsina, jetzt mal ehrlich:

WER hat dana2228 denn bitte "systematisch niedergemacht"?!?

SIE war doch diejenige, die diesen (sorry!) "Stänkerthread" hier eröffnet hat und sich darüber beschwert hat, dass die meisten anderen hier angeblich "alles normal finden"! Sie ist diejenige, die sich aufregt, nur weil ihre Meinung, das Schlafverhalten ihres Sohnes sei nicht normal, von den meisten nicht geteilt wird!
Weiter unten, bei ihren Fragen zu den (nun angeblich doch nicht existenten?? *lol*) Schlafproblemen ihres Sohnes hat sie mW nur freundliche Antworten bekommen - hast du die überhaupt gelesen?
Auch, wenn man der Meinung ist, dass ein "Schlafproblem", das ein Kind hat, nicht soo schlimm ist, sondern eher normal, heißt das doch nicht, dass man jemanden "niedermacht"???

Kann es sein, dass du bei diesem Thema etwas voreingenommen bist?

WENN hier überhaupt jemand in letzter Zeit "niedergemacht" wurde, dann nur in diesem Thread hier - und den hat dana2228 selbst zu verantworten; sie hat angefangen mit dem "Niedermachen", wenn du es so nennen willst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.