Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lujo13  am 28.03.2014, 16:08 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Zitat1: "Aber hier fragen immer wieder Mütter um Rat, weil das Kind nicht duchschlaft, noch die Flasche braucht eca. und hier wird immer gesagt, ist normal."

Also viele Kinder sind so (und Mütter müssen damit umgehen lernen).

Zitat2: "Ich finde es nur komisch, das hier nur Mütter sind die der Meinung ist, es ist normal wenn ein Kind mit zwei noch nicht durchschläft oder nicht alleine einschläft."

Also viele Mütter (die die Erfahrung gemacht haben) empfinden es so.

Woran ist da etwas Komisches, wenn es doch so häufig vorkommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.