Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frg2706 am 28.03.2014, 7:21 Uhr

Sind hier eigentlich nur so Mütter, die alles normal finden????

Finde, dass sollte jede Familie für sich selbst entscheiden. Ich halte es aber für falsch durch solche Aussagen, die man auch zuhauf von Ärzten bekommt, junge Mütter und Väter in Panik zu versetzen. Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte als solches akzeptiert werden. Gehst du jeden Tag zur selben Zeit zu Bett? Kannst du einschlafen wenn dein Tag aufregend war? Unterhältst du dich nach einem Nervenaufreibenden Tag gerne mit deinem Mann oder anderen Familienangehörigen um "runterzukommen"? Ein Baby oder Kleinkind kann das nicht und benötigt, meiner Meinung nach, andere Hilfsmittel um zufriedenen in den Schlaf zu finden.
Zum Thema normal kann ich nur soviel sagen. Wer ist normal, ein geistig Behinderter der keiner Fliege was zu leide tut oder z.B. ein Ulli Hoeneß oder andere die die Gesellschaft bescheißen, lügen und betrügen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.