Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.03.2014, 20:08 Uhr

@Kräuterzauber

Ja ich bekomme bald mein drittes Kind!
Aber du hast mich falsch verstanden. Den mein zweites Kind war nicht wie das erste so ein super Schläfer. Er hat sehr viel geschrien, schlief das erste halbe Jahr fast nur an oder auf der Brust. Und wenn er heute so gut schläft denke ich habe ich es unserer Erziehung zu verdanken.
Den man kann Kindern auch sehr samft den Tag / Nachtrytmus beibringen. Und ja auch War Glück dabei.
Und nein, er hat immer wieder Phasen wo er uns beim ein und duchschlafen braucht. Und sicher geh ich da auf seine Bedürfnisse ein und lasse ihn nicht schrein. Aber ich bin froh das nach zwei Nächten wo mein Mann neben ihn liegt es wieder Wochen gut klapt.
Und hoffe das auch das 3. schnell und gut schläft.
Den ich brauche die Zeit abends und Nachts für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.