Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 11.05.2011, 9:54 Uhr

sie sprach von

Hmm, das finde ich verwirrend, denn auch wenn nicht Hypothek draufsteht, ist es doch im Endeffekt eine. Und sie bestand oben ja explizit darauf, daß es KEINE ist.

Ich fürchte, die Informationslücken bzw. die widersprüchlichen Informationen machen es schwer, etwas im Sinne von "so würde ich es tun" zu raten.

Aber grundsätzlich verstehe ich schon beide Seiten. Und ich fürchte, daß die Fronten verhärtet sind - was eine Kompromisslösung fast unmöglich macht.

Ach, noch was: Warum kämpft sie den Kampf? Oder wirkt das nur so? Omma wird auf Sohni eher hören als auf die Schwiegertochter. Ich würde mich als Schwiegertochter möglichst zurückhalten und den Mann vorschicken. Das hat eher Aussicht auf Erfolg.

Aber vielleicht hat Fiametta recht und der Mann ist ein Schlappschwanz, der sich erst von Muddi über den Tisch ziehen ließ und jetzt Frauchen die Suppe auslöffeln läßt. Wer weiß.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.