Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ruebchen1  am 08.05.2011, 23:10 Uhr

mal ne bischen andere frage ....

hatte eine von euch schon nen dreier ?

frau,mann,frau ?

 
51 Antworten:

Re: mal ne bischen andere frage ....

Antwort von Reni+Lena am 08.05.2011, 23:58 Uhr

Wenn du mir jetzt auch noch sagst warum du das wissen willst..bekommst du vielleicht eine Antwort:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne bischen andere frage ....

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 0:42 Uhr

Ja nee...is klar.

Das Reni da mitreden kann verwundert nicht weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne bischen andere frage ....

Antwort von Sakra am 09.05.2011, 8:01 Uhr


bestimmt mit jemand gaaaaaaaaaaaaanz berühmten.


mich würde auch interessieren, warum man als AP , dieses von anderen menschen wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne bischen andere frage ....

Antwort von Reni+Lena am 09.05.2011, 11:22 Uhr

ich hab nur gesagt, dass sie eine Antwort bekommt wenn sie mir sagt, warum sie es wissen will. Du solltest lesen und nicht interpretieren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch auch egal

Antwort von +emfut+ am 09.05.2011, 11:43 Uhr

Glauben kann man es eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

früher

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 12:14 Uhr

(als ich noch jung und schön war) habe ich mir das öfter mal VORGESTELLT. durchgeführt nie.

Heute ekelt mich die Vorstellung an. Und ich bin froh drum, es NICHT gemacht zu haben....

Einsetzende Wechseljahre? Zur Vernunft gekommen? Hormonstörungen?

Keine Ahnung.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher

Antwort von Fru am 09.05.2011, 12:42 Uhr

Bevor sich eine Frau in meinem Bett wiederfindet, oder ich mich bei einer anderen Frau im Bett wiederfinde oder ich eine andere Frau überhaupt in einem Bett mit mir gleichzeitig wiederfinde, geh ich ins Kloster....MFF never ever...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man einen Dreier nur mit Frauen

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 12:54 Uhr

machen oder geht auch zwei Männer und eine Frau???

Oder hab ich mir da jahrelang falsche Vorstellungen gemacht??? *gg

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man einen Dreier nur mit Frauen

Antwort von Fredda am 09.05.2011, 12:59 Uhr

Wahrscheinlich Hauptsache 3 Menschen ;-) Der Rest ist Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frau Krause...sie fragte nach MFF

Antwort von Fru am 09.05.2011, 13:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, hab ich überlesen.... Iiiiiieeehhhh.....

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 13:15 Uhr

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch.....

Antwort von Fru am 09.05.2011, 13:19 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von babyproject am 09.05.2011, 13:36 Uhr

dito seh ich genauso wie Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dreier-Zurück zur ursprungsfrage

Antwort von Heartbeat am 09.05.2011, 13:37 Uhr

ich habe die erfahrung gemacht fand sie schön und wiederholung nicht ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so mädels ..kam nicht ehr zum schreiben ...hier der grund der frage ;-)

Antwort von Ruebchen1 am 09.05.2011, 14:39 Uhr

ich möchte ( heute abend ) meinem mann einen zum geburtstag schenken

wir haben schon lnge und oft über das thema geredet und muß dazu sagen es ist jetzt nicht so das er mich drängelt ( nein er überläßt dieses mir) und er ist auch nicht so das es ihm nur darum geht nur f,m,f sondern wenn ich möchte ist er auch gern dazu bereit m,f,m
wir beide sind glücklich verheiratet und haben zwei kinder ..sind offen für vieles neue und probieren auch gern mal was neues

das mit dem dreier ist schon alles geregelt :-) (hört sich vieleicht blöd an - aber ich habe das alles mit ihr abgeklärt) und es wird aber auch keinen sex zwischen beiden geben ..alles andere kann das war mir ganz wichtig und
wenn ich doch nicht kann wird das auch akzeptiert
ach noch zur erklärung es ist ein anderes ehepaar - ebenso wie wir halt offen für alles - diese haben schon mehr erfahrung und da ich sie beide sympatisch fand wollen wir es einfach probieren :-))
und mein schatz wird heute abend überrascht

weswegen ich halt mal hier gefragt haben - nicht weil ich dann irgendwelche dummen komentare geben möchte sondern - weil ich halt mal wissen wollte wer offen über soetwas spricht ...das man wenn man fragen hat vieleicht auch mal nen ansprechpartner hat

es wird hier viel geschrieben ...ob wirklich alles so ist kann man nicht nachvollziehen - will ich auch nicht ich suche einfach leute mit denen man WIRKLICH über so was reden kann
weil für mich ist es das erste mal -diese erfahrung - auch event . mit ner nackten frau in berührung zu kommen - ich kanns nicht genau erklären -bin halt noch etwas unsicher ...naja mal schaun wie s heute abend wird

:-))))

ach danke für die die mir ernst gemeinte antworten geschrieben haben ...und sich nicht nur lustig machen :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIE darf keinen Sex mit IHM haben????

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 14:44 Uhr

Er darf nur zugucken, was SIE mit DIR anstellt????

Komischer Dreier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels ..kam nicht ehr zum schreiben ...hier der grund der frage ;-)

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 14:46 Uhr

Und was macht ihr Mann in der Zeit? Zuschauen? Fernseh gucken? Oder kommt der gar nicht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIE darf keinen Sex mit IHM haben????

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 14:47 Uhr

Äh Frau Krause...Sex besteht nicht nur aus rein raus rein raus....alles andere drumherum ist doch meist viel schöner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok...

Antwort von Reni+Lena am 09.05.2011, 14:48 Uhr

..genau deine bedenken..mit einer nackten Frau in berührung zu kommen, hat mich bisher..und wird es auch in Zukunft, davon abgehalten.
ich finde Frauen in keinster weise erotisch oder gar sexuell anziehend. Eher im gegenteil.
ich hatte schon Sex mit 2 Männern, aber beide waren hetero. Mit Bi-Partnern ..wo ich mir dann Homo-Sex anschauen muss...würde ich mich nie auf sowas einlassen.
Überlege es dir gut ...eine nackte Frau neben mir wäre so ziemlich das abtörnendste was ich mir vorstellen könnte. Würde mich regelrecht anekeln.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo....

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 14:50 Uhr

aber ich finde das irgendwie ....äh... ein bisschen egoistisch. Entweder er darf einen Drier haben (mit allem, wonach ihm dann ist) ... oder eben nur einen "Hilfsdreier".

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok...

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 14:50 Uhr

DICH vielleicht...aber es hat ja nicht jeder ein Problem mit dem eigenen Geschlecht.

Wenn sie soweit schon geplant hat dann hat SIE wohl keine Berührungsängste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magicduck....

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 14:50 Uhr

das meinte ich doch auch.....

Hmmmm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na lies doch mal ordentlich...

Antwort von Reni+Lena am 09.05.2011, 14:54 Uhr

.....weil für mich ist es das erste mal -diese erfahrung - auch event . mit ner nackten frau in berührung zu kommen - ich kanns nicht genau erklären -bin halt noch etwas unsicher ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magicduck scheint so eine durch den Wind geratene

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 14:55 Uhr

Kampflespe zu sein...


*GGGGG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok...

Antwort von vallie am 09.05.2011, 14:55 Uhr

solch vehemente eigengeschlechtsekligfinder haben oft homoerotische fantasien, die sie sich nicht eingestehen wollen.

ich finde eine frau um einiges erotische anzusehen als ein mann mit seinem bammelmann da in der körpermitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm LesBe....

Antwort von FrauKrause am 09.05.2011, 14:55 Uhr

Kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magicduck scheint so eine durch den Wind geratene

Antwort von Reni+Lena am 09.05.2011, 14:56 Uhr

den Eindruck hab ich auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was macht ihr Mann in der Zeit? der darf sich nen runter holen ;-)))) also es ...

Antwort von Ruebchen1 am 09.05.2011, 14:57 Uhr

ist so

wie schon gerad beschrieben wurde ...man kann sich ja auch streicheln ...lecken oder was es noch so gibt -
und wie ich gerad erwähnt habe ich habe die option immer noch zu sagen ...ist doch nix für mich - ich möchte es aber mal probieren
und ihm ne freude machen ...was mir dann sich auch zu gute kommt
also eklig finde ich andere frauen nicht - erotisch - mh- weiß nicht also sagen wirs mal so rum ...ich will keinen waldschrad neben mir haben .....

ob ich berührungen mag - weiß ich nicht - wir werden es sehen

also ich finde es z.bsp . aufregend anderen beim sex zu zu sehn ..z.bsp. swinger club - da waren wir auch schon mal - aber nie was mit anderen gehabt es war aufegend für uns und auch ne schöne erfahrung ...aber wir waren in nem reinen päärchenclub - also nicht in so einen wo die männer hächelnd neben einem knien und hoffen sie dürfen mal ran

und zum thema was ihr mann in der zwischen zeit macht - mh - mal schaun er darf anschließend seine frau noch mal richtig verwöhnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok...

Antwort von Reni+Lena am 09.05.2011, 15:00 Uhr

....noch nie im leben!!!
Mir ist bisher genau eine Frau im leben begegnet die ich erotisch fand. Komischerweise war sie überhaupt nicht schön..aber sie hatte eine gigantische Ausstrahlung. War eine Kenianerin.
ich finde Frauen oft schön anzusehen, ja, aber Null sexuell anziehend oder erotisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Ruebchen1 am 09.05.2011, 15:00 Uhr

das sehe ich auch so ...

also wenn ich ne horde nackiger kerle seh und frauen ..finde ich vom optischen her die frau schöner :-)))

auch wenn ich keiner lei lesbische anwandlungen habe ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 09.05.2011, 15:06 Uhr

ich bin absolut hetero und einen david beckham in der unterwäschenwerbung finde ich schön anzuschaun, aber sicher nicht wegen seinem aufgemotzten gemächt, sondern mehr wegen gesicht und sixpack....
wirklich erotisch kann ich keinen mann finden. vielleicht eine szene mit einer frau, aber den reinen mann? ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr Mann in der Zeit? der darf sich nen runter holen ;-)))) also es ...

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 15:08 Uhr

Anschliessend....ok. Aber was macht er WÄHRENDDESSEN?? Das wollt ich ja wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Ruebchen1 am 09.05.2011, 15:09 Uhr

also ich muß erstmal sagen ..ich liebe meinen schatzi und finde ihn auch recht gutaussehend ( für mich )

und es gibt viele gutausshende männer ... aber wie du schon sagst nackte männer sind nicht unbedingt erotisch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok...

Antwort von vallie am 09.05.2011, 15:10 Uhr

begegnet bin ich frauen, die ich erotisch finde auch nicht, denn ich gehe nicht in die sauna oder zum fkk.

ich spreche von bildern, kalendern, playboy etc.
gut gemachte erotikfimcover ( ich helfe gelegentlich in einer cinebank aus, da sehe ich viele cover ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magicduck scheint so eine durch den Wind geratene

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 15:15 Uhr

Was hat das bitteschön mit lesbisch zu tun??

Bin glücklich zum zweiten male verheiratet, habe 3 tolle Kinder. Obwohl euch das ja nicht zu interessieren hat.

Aber ich finde Frauen, im Gegensatz zu Krawall - Autozerkratzerin Reni, durchaus ästhetisch. Nackt definitiv schöner anzusehen als ein Mann.

Und die AP hat sich ja sehr wohl schon mit dem Gedanken befasst, das es wohl in solch einem "Gemenge" auch zu Berührungen unter den Frauen kommen kann. Ist sie jetzt auch schon eine Kampflesbe??

Manche Denkweisen muss man hier wirklich nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magicduck

Antwort von xIntirax am 09.05.2011, 15:32 Uhr

Der Mann kann doch auch währenddessen seine Frau verwöhnen während sie die andere verwöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*megarofl*

Antwort von KlaraElfer am 09.05.2011, 15:43 Uhr

Ja

Sicher

Denk ich auch. E sist hier im PF sowieso ein richtiges Lespennest

Kampf sowieso und durch den Wind geraten auch. Alle. Und natürlich ungeschickt... Danke fön schür den Lacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok...

Antwort von Reni+Lena am 09.05.2011, 15:56 Uhr

oh der kenianerin bin ich im Hotel begegent. Sie hat an der rezeption gearbeitet. Da frau hatte irgendetwas an sich..da hat die luft geknistert. wie sie sich bewegt hat, ihre gestik, ihre mimik etc. Sie war absolut nicht sexy angezogen..ganz normal in Kostüm und normal hohen Pumps ...Buisness Hotel kleidung.
Mir sind halbwegs angezogene männer auch lieber:) das gebaumel stört den Anblick...
das muss gar kein bewußt sexuelles outfit etc sein.
Als teenie fand ich richard chamberlain als pater ralph brutalst erotisch. Die kutte war ja wirklich nicht sonderlich sexy:) und als er im Film dann irgendwann in Reithosen und reitstiefeln auftauchte hab ich hyperventiliert...
oder den total verpennten Brad Pit in Troja..als ihn der junge aufweckt weil er die Schlacht verpennt hat....na gut..da hat er nicht viel an..aber allein der oberkörper reicht ja schon zusammen mit diesem unverschämt schönen gesicht.
frauen finde ich allenfalls schön....schön anzusehen..gute figur..weibliche figur. ich hab da eher den kritischen blick. Sexy kann eine fau angezogen sein..es kann billig wirken oder gut aussehen..aber für mich niemals erotisierend.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 16:11 Uhr

ICH MAG DICH ! ...Du alte KampflesPe

... aber lachen musste ich trotzdem...

( was wird denn jetzt aus unserem Tupper-Deal ? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 16:27 Uhr

Oh...ei laaf ju aach....wobei mich jetzt irgend etwas seeehr iriitiert hat, doch die Tupperfrage hats verraten...*lach*

Voll der dicke LesPengruß vom ohne Tupperkannen - Schnattertier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 16:39 Uhr



... sach mol, schwingt die en BEEEEEHAAAA ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 16:43 Uhr

Näää, der Lumpe verdreht sich nur durch den Luftwiderstand....awwa ma kinnts faschd menne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 16:54 Uhr

Ei nääää - fä MISCH - un ISCH bin keeeeeh Kampflesp so wie DUUUU ähnie bisch - is des en BEEEEEHAAAAA...

gugg noh mol genau ...

merksch was ? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 16:56 Uhr

Ei jooo...solangs kä Schlübba is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 17:03 Uhr

... Hm, aber mal so UNTER UNS ... ich frage mich wirklich die ganze Zeit schon, wie man jemanden, den man überhaupt nicht kennt, wegen dem was Du geschrieben hast, als KAMPFLESBE tituliert... ( hier gibt es keinen Smiley mit nem dicken Fragezeichen über dem Kopf !!!!! )

... det geht mir nüsch in den Kopp !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 18:06 Uhr

Nun, meine Liebe...das ist hier ja an der Tagesordnung.

Vermuten, beschimpfen, niedermachen.....ok, ich könnte es verstehen, wenn ich jetzt offen eine Bi Neigung zugegeben HÄTTE oder sonstige sexuelle Erfahrungen mit Frauen hier bis ins Detail niedergeschrieben hätte.

Habbsch aber nicht....

Hier wird doch sowieso jede normal denkende als cuv, alt, hässlich, frustiert tituliert - hatte man ja schon zur Genüge...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 18:42 Uhr

Na aber wenn Auto´s zerkratzen NORMAL ist - dann sag ich nur ARMES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 19:13 Uhr

Bei Reni isses das wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 20:55 Uhr

... kommt Reni eigentlich von :

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/renitent.php ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 09.05.2011, 21:14 Uhr

*muahaha*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Linette am 09.05.2011, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.