Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf am 04.05.2011, 11:50 Uhr

hat er gefühle und will mehr oder spielt er nur?

also habe jemand kennengelernt der ist 26 wie ich und wir ergänzen uns sehr gut :) habe einen sohn der 6 wochen ist und er akzeptiert ihn. wir haben uns schon paar mal getroffen er fragte auch immer wann wir uns wiedersehen wir schreiben und telen täglich. er fragte letzens auch ob ich mal mit ihm koche :) und er redet mit seinen kumpel über mich (nur positives) meine das macht man ja nicht wenn man einem egal ist oder? und wo er fragte ob ich nun öfters mitm klein bei ihm bin sagte ich ja wenn er will... darauf sagte er da muss i mir ja ne größere wohnung suchen wenn du öfters mitm klein da bist... also denkt er ja schon viel weiter als ich :D aber dann ist er wieder komisch wenn ich ihn gezielt mal was nettes frage wo ich dachte könnte was nettes aus ihm entlocken nee... nix... und auch gestern sollte er zu mir aber er war gestresst von arbeit er sagte ab sollte ne böse sein... darauf sagte i ok da komm i auf n sprung vorbei und er sagte: kannst auch über nacht bleiben... habe i aber ne gemacht... durch dieses wechselhafte weiß i ne was i denken soll??? jeder sagt klar der empfindet mehr aber i weiß ne... wünschen würde i es mir

 
20 Antworten:

Re: hat er gefühle und will mehr oder spielt er nur?

Antwort von vallie am 04.05.2011, 11:56 Uhr

dein baby ist erst 6 wochen alt???
und du???

6 wochen nach der geburt hatte ich noch andere probleme, wochenfluss etc.

am besten du fragst ihn. die glaskugeln sind nämlich momentan verschleiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH!

Antwort von KlaraElfer am 04.05.2011, 11:59 Uhr

ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH!

Meine Fresse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH! @Klara

Antwort von Mucki+Ninchen am 04.05.2011, 12:07 Uhr

:-))))))))))))))))))))))))))) DAS wollte ich auch schreiben. Und dazu passt noch:

NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT statt ne...

Gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er gefühle und will mehr oder spielt er nur?

Antwort von Mucki+Ninchen am 04.05.2011, 12:09 Uhr

Abgesehen von deiner Schreibweise:

Wenn ich meinem Freund sage, ich bin gestresst und will meine Ruhe haben und ihn nicht, dann schließt das auch aus, dass er mich dann besucht. In deinem Fall sogar mit nem Baby - 6 Wochen??? Da hätte ich wie Vallie noch andere Sorgen, ganz ehrlich.

Und zur Frage: Du willst doch nicht ehrlich hier eine Antwort darauf haben, was er fühlt? Gefühlsecht ist das Internet (noch) nicht. Dafür gibts Kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weis i ne - was isn mitm klein?

Antwort von Fredda am 04.05.2011, 12:29 Uhr



Als Kind konnte ich mal eine Geheimschrift, die ging ähnlich, da wurden immer Buchstaben weggenommen und am Ende irgendwo wieder eingestreut...

Meine Glaskugel streikt bei so kryptischen Botschaften immer, also rate ich: Vielleicht.

Lg

Fredda

P.S. : Komm doch erstmal mit deinem Kind zur Ruhe, erlebe das Wochenbett mit Kind und nicht mit lover und konzentriere dich auf das Baby, das braucht dich.

P.P.S. Ich glaube, so dicht nach der Geburt waren bei mir völlig andere Hormone aktiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis i ne - was isn mitm klein?

Antwort von Joni76 am 04.05.2011, 12:43 Uhr

Ääähm ja. Ich glaube, mein Erstklässler ist mitterweile schon fitter beim Schreiben
Also ich kann nicht verstehen, wie man 6 Wochen nach der Geburt für so einen Kram Zeit hat. Da hatte ich echt andere Sachen im Kopf.
Vielleicht will er Dir einfach nur helfen? Mitleid, weil Du mit Neugeborenem allein dastehst?
Frag ihn, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mich grad nur

Antwort von babyproject am 04.05.2011, 13:18 Uhr

ist das Baby dann immer dabei weil Du ja schreibst Ihr habt Euch schon paar Mal getroffen? Würd auch nicht soviel Energie gleich wieder in eine Beziehung oder in nen Mann geben wenn mein Kind noch so klein ist, wenn er Dich sehen will ok wenn nicht würd ich so ne Aussage nicht als Ablehnung werten, also ich nehme mir auch des öfteren das Recht heraus zu meinem Freund zu sagen nö is mir heut zu stressig ich bin alle von der Arbeit heute keinen Besuch mehr dann wird eben nur kurz telefoniert und gut, also mach Dir nicht soviel Gedanken, laß es laufen wenns fest wird und sein soll dann kommt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er gefühle und will mehr oder spielt er nur?

Antwort von Lilly1806 am 04.05.2011, 15:19 Uhr

ihr gebt ja nette antworten von euch! bei jedem ist es anders nach der geburt bzw 6 wochen später. mir ging es auch blendet. ob ich mich nach der kurzen zeit auf nen mann eingelassen hätte ist ne andere sache, aber eben jedem selber überlassen. ich finde dann manche kommentare überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lilly

Antwort von Mucki+Ninchen am 04.05.2011, 15:45 Uhr

Aber dennoch kann doch wohl niemand hier die Frage nach den Gefühlen des Mannes beantworten, oder?

Mir gings auch blendend nach der Geburt - trotzdem hätte ich was anderes zu tun gehabt als bei grad eben bekannten Männern zu übernachten. Mit oder ohne Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz gefickt schormuliert!

Antwort von Butterflocke am 04.05.2011, 16:27 Uhr

Jung Jung...ich tippe auf alaskafake statt alaskaschaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly

Antwort von Lilly1806 am 04.05.2011, 16:31 Uhr

ja natürlich das ist richtig, dass das niemand beantworten kann. aber manche könnten auch ein bisschen netter formulieren und mit dem übernachten stimme ich dir auch zu. man sollte sich schon erstmal aneinander "gewöhnen", ich meine mutter und kind und dann kann alles andere kommen. manche sehen es aber anders

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aba

Antwort von KlaraElfer am 04.05.2011, 17:10 Uhr

da manst dach nacht Rana and Lana, adar?

(wobei ich anmerken möchte dass lana spanisch für wolle ist... wegen schaf jetzt... SO schließt sich der Kreis, tadaaaaaaaaaaaa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WO genau steht dass sie bei ihm übernachtet

Antwort von Savanna2 am 04.05.2011, 19:52 Uhr

egal ob mit oder ohne kind.

nirgends steht das und ob fake oder nicht (so schlimm finde ich das ap jetzt nicht das man an fake denken sollte da denkt man sich als fakerin doch was besseres,dramatischeres aus,oder???)

klar kann die frage niemand beantworten aber warum sollte sie sich nicht mit nem typen treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aba

Antwort von Butterflocke am 04.05.2011, 20:41 Uhr

....and Rana is a Frosch....ne? DAS schließt erstmal den Kreis....;-)

LG
i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fall ab

Antwort von KlaraElfer am 04.05.2011, 21:03 Uhr

und nenn dich Mrs.Holmes (wie Sherlock, ne, nicht wie Katie)

LG, Watson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lass mich mal gehen....

Antwort von Einstein-Mama am 04.05.2011, 21:32 Uhr

das ist rtl-assi. absolut oberassi.
er akzeptiert ihn...aha, woran merkt man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde ihn nicht so umwerben!

Antwort von Hexhex am 05.05.2011, 11:16 Uhr

Hallo,

lass ihn doch mal DICH ein wenig umwerben, und nicht umgekehrt. Stehe nicht immer zur Verfügung, habe nicht immer Zeit, steh' nicht ständig für ihn bereit. Vielleicht machst Du es ihm zu leicht? Viele Männer ticken so, dass sie sich ein wenig um eine Frau bemühen wollen. Eine, die ihnen ständig nur entgegenkommt, ist dann vielleicht nicht allzu reizvoll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alaskaschaf ist kein fake!

Antwort von Maus-84 am 20.05.2011, 18:55 Uhr

Sie war bei uns im März 2011 mit dabei. Sie ist eben von Ihrer Art her einfach zu unreif.

Und wenn ich das lese, frag ich mich nur, was nun mit dem Freund / Papa des Kindes passiert ist. Sie war ja bis vor kurzen noch mit Ihm zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg

Antwort von PoisonLady am 20.05.2011, 20:45 Uhr

ich krieg echt nen vogel wenn ich sowas lese,erst ne ganze schwangerschaft voller gemotze wie kacke doch alles ist,dann abdrehen wegen ein paar tagen überfälligkeit mit dem et,dann nur geheule weil das baby nicht wie vielleicht gedacht den ganzen tag nur süß ist und dann auch noch sowas.
sorry alaskaschaf wenn du das lesen solltest,aber mir ist eben die kinnlade so weit runter geklappt,das ich erstmal schauen muss wo die hin ist.
für dich hab ich echt keine worte mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg

Antwort von bärenmama1981 am 20.05.2011, 20:54 Uhr

na aber wirklich wenn das Kind auch nicht so will wie sie, Frechheit, dann suchen wir uns halt einen Paketboten (das war er doch, so hat sie ihn doch aufgegabelt)

such dir n anderes Hobby - Nervensäge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.