Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf am 04.05.2011, 11:50 Uhr

hat er gefühle und will mehr oder spielt er nur?

also habe jemand kennengelernt der ist 26 wie ich und wir ergänzen uns sehr gut :) habe einen sohn der 6 wochen ist und er akzeptiert ihn. wir haben uns schon paar mal getroffen er fragte auch immer wann wir uns wiedersehen wir schreiben und telen täglich. er fragte letzens auch ob ich mal mit ihm koche :) und er redet mit seinen kumpel über mich (nur positives) meine das macht man ja nicht wenn man einem egal ist oder? und wo er fragte ob ich nun öfters mitm klein bei ihm bin sagte ich ja wenn er will... darauf sagte er da muss i mir ja ne größere wohnung suchen wenn du öfters mitm klein da bist... also denkt er ja schon viel weiter als ich :D aber dann ist er wieder komisch wenn ich ihn gezielt mal was nettes frage wo ich dachte könnte was nettes aus ihm entlocken nee... nix... und auch gestern sollte er zu mir aber er war gestresst von arbeit er sagte ab sollte ne böse sein... darauf sagte i ok da komm i auf n sprung vorbei und er sagte: kannst auch über nacht bleiben... habe i aber ne gemacht... durch dieses wechselhafte weiß i ne was i denken soll??? jeder sagt klar der empfindet mehr aber i weiß ne... wünschen würde i es mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.