Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 02.05.2011, 19:23 Uhr

Hochzeitstag

Ich hab ja schon oefter geschrieben, dass ich den nicht so wichtig finde. Ich vergesse es ja selber. Aber es waere ja schon nett, wenn man dann wenigstens zum Essen ausgefuehrt wuerde.
Dank Facebook hat uns unsere Grosse schon Tage vorher daran erinnert. Es ist uns beiden jedoch wieder entfallen.
An besagtem Tag dann kam mein Mann dann wie immer zu spaet zum Abendessen heim. Er hatte mir auch was mitgebracht, einen Sack Erde und Basilikumsamen, nett! Vergessen hatte er es trotzdem wieder.
Mir ist es, ehrlich gesagt, auch erst ne Stunde vorher wieder eingefallen.
Unsere Grosse findet uns unromantisch und hat schon Mitleid mit mir.
Ich geh zur Tagesordnung ueber und hake das einfach ab.
Aber ich wuerde das Ganze in Zukunft schon gern etwas romantischer gestalten. Wat kann ich denn da machen? Macht ihr euch da einen Knoten ins Taschentuch, oder bestellt ihr schon mal vorher einen Tisch im Restaurant (die einen dann hoffentlich nachmittags anrufen um einen zu erinnern)?
Wie bekomme ich denn je wieder einen Hochzeitstag?

 
3 Antworten:

Re: Hochzeitstag

Antwort von xIntirax am 02.05.2011, 19:29 Uhr

Rot im Kalender anpinseln, Datum in die Erinnerungsfunktion des Handys einspeichern, Zettel an die Tür kleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von franziska1958 am 02.05.2011, 19:32 Uhr

Ich bin ja bekennender alle-tage-feierer!

Also ich denke an hz-tag, kennenlerntag, verlobungstag etc. Ich liebe solche tage.
Entweder ich koche was besonderes, gehe mit meinem mann essen oder lege ihm was aufs kopfkissen, oder schreibe ihm was aufs frühstücksei.

Wir waren im april 34 jahre zusammen und als er aufstand hatte ich 34 kleine geschenke vom fussende des bettes bis ins bad gelegt.

Mein mann vergisst oft die ganzen tage, oder würfelt sie durcheinander, aber das ist mir egal, weil ich so feier-wütig bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franziska

Antwort von yellow_sky am 02.05.2011, 20:28 Uhr

wow, 34 kleine geschenke?
diese idee hatte ich auch
bis jetzt musste ich mir allerdings erst ein geschenk ausdenken *g*. aber so will ich auch weiter machen. nur ist es sicherlich nicht leicht das einem viele kleine geschenke einfallen...

magst du ein paar deiner 34 verraten? ao als ideengeberin?

und zum anfangsposting:

unser hochzeitstag ist gottseidank in unserem ring eingraviert *g*
aber ich würde mir halt termine am handy oder im outlook machen.

siehts das ist ja eine marktlücke... ich glaube ich mache mich selbständig, so als kalender....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

60. Hochzeitstag

wow ... ich bin immer noch gerührt .... meine Großeltern haben heute ihren 60. Hochzeitstag gefeiert ..... *DiamantHochzeit* wahnsinn, das erlebt man heute kaum noch .... wer hält schon 60 Jahre aus .... ? wer bleibt wirklich ...

von graenna 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Heute Hochzeitstag und mein Mann hat es GARANTIERT vergessen :))

Da gibt es doch sooo viele tolle Ideen, wie man einem Mann mitteilen kann, dass man schwanger ist. Kennt ihr vielleicht auch lustiges, etwas stichelndes, oder einfach einen besonderen Weg, meinen Mann daran zu erinnern, dass heute unser Hochzeitstag ist? Ich bin schon ...

von nevin 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

hochzeitstag---

den 16. ich freue mich. tagsueber haben wir nicht viel zeit, aber den abend werden wir gemeinsam geniessen.. wuensch euch dass ihr auch so schoene zeiten mit eurem partner erleben koennt (klar wars nicht immer toll) die schoenen zeiten ueberwiegen aber und das ist das aller ...

von kikipt 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Hochzeitstag

Hallo, ich wollte Euch erzhählen, dass es doch noch vereinzelte glückliche Beziehungen gibt..... Mein Mann und ich kennen uns seit 18 Jahren und sind jetzt 10 davon verheiratet!!!!!!!!!! Es gibt solche Männer noch, nur nicht immer gleich ...

von gabi-carsten 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Geburt + Hochzeitstag

Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp !? Ich habe am 20.09. den 1. Hochzeitstag und würde meinem Mann gerne was tolles schenken bzw. einen schönen Tag (evtl. Wellnesstag) mit ihm verbringen. Nur ist das irgendwie nicht recht planbar, da sich unser erstes Kind ...

von blume7 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Wir haben 2. Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben!! Bin gerade einwenig traurig. Mein Mann und ich haben heute vor 2 Jahren Kirchlich geheiratet und ich habe damit gehofft das ich eine Kleinigkeit geschenk bekomme aber leider habe ich nichts bekommen Vergessen hat er ...

von Jaguarin 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

1. Hochzeitstag

Hallo, mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag! Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten! Was habt ihr am ersten Hochzeitstag ...

von sunny2011 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

... Hochzeitstag... bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Hallo! Mir ist im Moment etwas mächtig peinlich und seit Ewigkeiten bekam ich einen beschämt roten Kopf... Kurzversion: ein langjährig, etwas älteres, befreundetes (hauptsächlich sie) Ehepaar von mir (ca. 15 Jahre), hatte kürzlich ihren 35 Hochzeitstag. Sie und ich ...

von Camelot 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen, ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr... Heute morgen haben wir gemütlich ...

von Anny 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.