Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 20.03.2009, 14:26 Uhr

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen,

ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr...

Heute morgen haben wir gemütlich zusammen gefrühstückt, die Teller räumte ich weg, als er schon aus dem Haus war und unter meinem Teller war ein Briefchen. Ein lustig gereimtes Gedicht in einem Herzchen. *snüff*

Achja, ich bin immer noch so verliebt in ihn. Wir sind etwas über 7 1/2 Jahre zusammen *schwärm* bei unseren anfänglichen Schwierigkeiten, durch meinen Ex bedingt, hätte ich nicht gedacht dass wir so lang zusammen sein würden. Wir erwartet jetzt unser 4. Kind und es ist einfach nur schööööööööön mit ihm zusammen. Hoffe der Tag geht schnell rum :-)

lg.

Anny

 
5 Antworten:

Re: Heute 6. Hochzeitstag

Antwort von Prinzessin am 20.03.2009, 14:28 Uhr

schön so was zu lesen - Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 6. Hochzeitstag

Antwort von gabi-carsten am 20.03.2009, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hochzeitstag!!! Schön, dass es noch andere glückliche Paare hier gibt. Das mit dem Gedicht unter Deinem Teller ist doch toll, mein Mann ist leider nicht ganz soooooo romantisch, liegt halt nicht jedem. Wir haben im Februar unseren 9. Hochzeitstag gefeiert. Also macht es Euch nachher schön, genießt den Abend!!! Liebe Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny hast PN

Antwort von Kalle05 am 20.03.2009, 14:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir Glueckwuensche

Antwort von CIaudiaUSA am 20.03.2009, 15:14 Uhr

Alles Gute und weiterhin viel Liebe!

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kalle du auch

Antwort von Anny am 20.03.2009, 16:19 Uhr

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.