Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2011 am 08.06.2009, 15:59 Uhr

1. Hochzeitstag

Hallo,

mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag!

Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten!

Was habt ihr am ersten Hochzeitstag gemacht???

 
12 Antworten:

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von Bianca74 am 08.06.2009, 16:16 Uhr

Wir gehen jedes Jahr an unserem Hochzeitstag nur essen. Da wir das sonst eher selten machen, ist es schon was Besonderes. Schenken tun wir uns nichts, wir haben ja uns

LG Bianca (seit dem 6.06.03 verh. ^^ )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von gabi-carsten am 08.06.2009, 16:21 Uhr

Wir machen meistens einen schönen Ausflug, wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben auch eine 9jährige Tochter. Da machen wir uns einen schönen Tag und gehen dann noch gemeinsam Essen.... Zum Hochzeitstag schenken tun wir uns auch nichts, aber es gibt schon meistens einen kleinen Strauß Blumen und mein Schatz bekommt dann noch eine Überraschungskiste mit seinen Lieblingssüssigkeiten, noch nette kleine Gutscheinchen für z. B. Wohlfühlmassage, Spaziergang bei Mondschein, Videoabend zu zweit.... (grins) Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann, ist DAS lange her!

Antwort von LoisWilkerson am 08.06.2009, 16:27 Uhr

Ich weiß trotzdem noch was wir da gemacht haben:

Ich war mit dem Sohn wegen Rollschuhunfall und gebrochener Hand in der Notaufnahme und mein Mann hat die gerade ein jahr alte Tochter zuHause bespaßt... wegen seiner Sorge mit mäßigem Erfolg. Wir sind beide völlig fertig mit den Nerven früh ins Bett gegangen.

So würd ichs übrigens nciht nochmal machen, also kann ich es nicht empfehlen

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex

Antwort von kikipt am 08.06.2009, 19:35 Uhr

bei mir auch.. seufz

wir haben den ersten hochzeitstag mit unserer tochter in der notaufnahme verbracht...
dafuer waren nun 14 und 15 umso schoener ;)

lach

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von glückskinder am 08.06.2009, 20:00 Uhr

Unsere Trauzeugen hatten daran gedacht. Wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren auf Geburtstag......

Antwort von mailins am 08.06.2009, 20:10 Uhr

von einem Freund und so ist es jedes Jahr und nun feiern wir schon den 20 . Hochzeitstag am 30.06 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von phifeha am 08.06.2009, 21:07 Uhr

Da am selben Tag die Schwiemu geb hat, sind wir zum ME und Kaffee immer dort. Am ersten Hochzeitstag hatte sie abends auf unseren Sohn aufgepasst ( er durfte dort schlafen) und wir sind mit 2 befreundeten Päarchen Schlittschuh laufen gewesen ( war am 29.12.00). Dannach haben wir sie in unserer Stammkneipe zum kleinen Imbiss eingeladen. Alles ganz locker und leger.....

Dann haben wir erst wieder den 5. "gefeiert" mit einem 5-Gang-Menü welches wir schon zwei Jahre zuvor von dem Hotel geschenkt bekommen hatten, wo wir dann das kirchliche feierten ( 2003).
Dieses Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und wir wollen es auch nicht so einfach verstreichen lassen. Mal sehen, vielleicht gehen wir essen oder sonst was, haben noch so keine Ahnung....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von sisko am 08.06.2009, 22:14 Uhr

Ist schon etwas länger her, sogar guinan weiß es nicht mehr. Am Anfang haben wir jedes Monat etwas gemacht.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von Mausi1976 am 08.06.2009, 22:23 Uhr

Wir waren an unserem ersten Hochzeitstag den ganzen Tag in der Sauna und abends schön essen! Für uns der perfekte Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von Mausi84 am 09.06.2009, 17:01 Uhr

wir waren die 3 Tage vor dem Hochzeitstag im Kurzurlaub, welchen wir an unserem Hochzeitstag mit einem leckeren Essen haben ausklingen lassen. Leider hab ich alles wieder ausgespuckt, da ich grad in der 12./13. Woche schwanger war und schwer mit der Übelkeit zu kämpfen hatte...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von ny152 am 09.06.2009, 17:29 Uhr

essen gehen machen wir am liebsten am hochzeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag

Antwort von ISA83 am 09.06.2009, 21:00 Uhr

wir sind essen gegangen, was wir dies jahr machen weiß ich noch nicht,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... Hochzeitstag... bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Hallo! Mir ist im Moment etwas mächtig peinlich und seit Ewigkeiten bekam ich einen beschämt roten Kopf... Kurzversion: ein langjährig, etwas älteres, befreundetes (hauptsächlich sie) Ehepaar von mir (ca. 15 Jahre), hatte kürzlich ihren 35 Hochzeitstag. Sie und ich ...

von Camelot 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen, ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr... Heute morgen haben wir gemütlich ...

von Anny 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.