Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 08.06.2009, 12:20 Uhr

Wie Traurig und S*** ist das?

Sehe nur ich das so eng oder stelle ich mich einfach nur an?


Heute ist mein Geburtstag.

Noch niemand hat angerufen und Gratuliert. Glückwünsche kamen nur im Messenger und per SMS.

Das allerschlimmste, was mich so Treurig macht.

Mein mann schreibt als Glückwunsch auch nur eine SMS. Kann man das seiner Frau nicht ins Gesicht sagen mit einer Umarmung?
Genau wie letztes Jahr. Kein Geschenk nichts.
Er sackt an seinem Geb ein, und hat Gäste.
Was ist mit mir? Lade ich jemanden ein, ist er nicht da, oder er zieht eine Miene so das die Leute früh gehen.

Noch nicht mal ein paar Schnittblumen die man schon für 1,99 bekommt hat er über. Frage ich Ihn heißt es er habe kein Geld mehr.
Aber kann man sich den nicht mal 2 Euro aufheben um seiner Frau ein paar Blümchen zum Geb zu schenken?

Das ist so scheiße. Ich hocke alleine hier rum, mache den Haushalt und alles alleine.

Ich hocke hier ..........ich weiß nicht was ich denken soll geschweige den machen soll. Es war letztes Jahr nicht anders. Ich habe alles gemacht, und vom Ihm kam nichts. Noch nicht mal hilfe im Haushalt oder so. Er hat sich auch letztes Jahr alles schön machen lassen.

Wenn ich in die Stadt gehe und mir selber was gönne heute, weiß ich ganz genau das er mir wieder mit vorhaltungen und alles kommt.

Sorry musste mal raus

 
22 Antworten:

Ich nehme an, ...

Antwort von Jamu am 08.06.2009, 12:36 Uhr

Du hast mit ihm drüber gesprochen?!

Hm, dann würde ich seinen in Zukunft auch ignorieren und nicht mal gratulieren, ihn einkaufen schicken und die Gäste von ihm nicht bewirten! Mach dir dann selber einen schönen Tag!

Ich finde es sehr traurig für dich und ich wünsche Dir - leideer auch per email hier - dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2009, 12:36 Uhr

als allerserstes: herzlichen glückwunsch zum geburtstag. virtuell kuchen, blumen, sekt!
sag mal, lebt ihr denn zuammen? ihr müsst doch heute morgen gemeinsam aufgewacht sein. ignoriert er da alles? da wäre ich auch traurig und enttäuscht.
vor allem, wenn er bei seinem geb alles anders macht.
das würde ich mir nicht gefallen lassen!

kann er wohl nicht ertragen, dass er nicht im mittelpunkt steht. das sollte er aber schleunigst lernen.

du arme. spontan geht da auch nichts? ein, zwei, drei leutchen zum kaffee einladen oder in der stadt treffen? das ist dein tag! lass ihn dir nicht von dem mann versauen!

fragt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch meinerseits

Antwort von flassk am 08.06.2009, 12:38 Uhr

und ein Blümchen hinstell und eine leckere Torte...

Warum feierst Du eigentlich seinen? Den richtest Du doch aus, oder?! Also ich würde ja seinen auch gar nicht mehr feiern, wär für mich Gleichberechtigung, der muss natürlich wegen Geldmangel auch ausfallen...

Mach Dir einen schönen Tag in der Stadt! Egal was er sagt! Du hast es Dir verdient!

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von lenchen22 am 08.06.2009, 12:40 Uhr



erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!!

Mach einfach mal einen schönen Tag. Ausgiebig baden, bestell essen nach hause. verwöhne dich einfach mal.

denn dein mann wird es wohl leider nicht tun, wie die meisten. ich habe von meinem mann in 6 jahren nur 2 mal blumen bekommen. und es ist blöd, wenn man ihn daran auch noch erinnern muss. nee muss ned sein. habe mich damit abgefunden. ich kaufe mir selber blumen. auch wenn geschenkte schöner sind.

und es ist auch ganz blöd, dass dich niemand anruft. ich habe mich allerdings dieses jahr über viele gratulationen übers message gefreut. hatte auch nur wenige anrufe, aber insgesamt viele messages und es war toll. freu dich doch, dass die leute an dich denken. vielleicht sind sie alle beschäftigt und können gerade nicht anrufen. so geht es mir auch oft. ich weiß, der oder die hat geburtstag, bevor ich vergesse anzurufen, schreibe ich schnell eine mail...

ich drück dich und wünsche dir trotzdem schönen nachmittag!!

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dr.snuggels

Antwort von Tammy2608 am 08.06.2009, 12:44 Uhr

zusammen aufstehen? Er hat mich geweckt ja. Aber da kam nichts.

Die nacht vom 07 auf den 08 war er um 0:00Uhr noch wach. Da kam nichts. Um 0:30 Uhr ein Alles Gute zum Geburtstag.

Danach umdrehen und schlafen.

Heute morgen um 8 eine SMS. Mehr nicht.

Alleine bei der Antwort kein Geld....anscheinend weiß er erst seit gestern spät Abend das ich Geb habe, bzw hat er nicht mal 2 Euro für seine Frau. Sonst kann er sich jeden Scheiß kaufen.

Für Ihn ist der Geb ein normaler Tag wie jeder andere auch. Schön an seinem Geb aber kamen seine Verwandten von über 400km her zu uns.
Geschenke hat er auch eingesackt. Er brauch ja angeblich keine Geschenke weil es ein ganz normaler Tag ist.

Geld wenn er bekommt, sackt er ein. Das wäre ja was anderes. Aus dem heulen komm ich mom nicht raus..spontan geht auch nichts weil alle Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von claudi700 am 08.06.2009, 12:49 Uhr

hallo,

alles liebe und gute für dich!

und zu deinem mann: du hattest doch erst neulich gepostet, daß es in eurer ehe sowieso nicht mehr so prickelnd läuft. ist es denn wieder besser geworden? wenn nicht, dann wundert mich sein verhalten nicht, denn er scheint sowieso ziemlich egozentrisch zu sein, nach dem was du damals hier gepostet hast. die frage ist halt, ob du solche wünsche und einen blumenstrauß auch annehmen könntest, nach allem, was sonst so war/ist?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von Summerrain am 08.06.2009, 12:56 Uhr

--------->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von Bianca74 am 08.06.2009, 13:25 Uhr

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. An meinem Geb. ist auch niemand gekommen, weil wir zu weit weg wohnen (120km). Anrufe kamen erst abends. Ich war so wahnsinnig enttäuscht, dass ich nachmittags weinend zusammengeklappt bin. Ich kam mir einfach nur ungeliebt vor, dachte, wenn ich der Verwandtschaft was bedeuten würde, würden sie sich entweder Zeit für mich nehmen oder sich wenigstens melden. Als ich mich wieder gefasst habe, habe ich mir eingeredet, dass Geburtstage einfach überbewertet werden .
Aber ich hatte wenigstens das Glück, dass sich mein Mann extra freigenommen hat und wir zumindest zusammen den Tag verbracht haben.

Wo wohnst Du denn? Hätte wohl Zeit für einen Kaffee

Mach Dir irgendwie einen schönen Tag, kauf Dir ein paar schöne Blumen (und sag Deinem Mann, die sind per Bote gekommen, ohne Karte ) und mach sonst noch, was Dir gefällt!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von malido am 08.06.2009, 13:30 Uhr

auch von mir natürlich alles gute zu deinem geburtstag.

beschenk dich doch selber. wie wäre es heute abend mit ner freundin und kino oder sauna bei diesem bibberwetter?
ich weiß, hab gut reden. bei der sache unten. habe gerade auch nen sack voller probleme.

kopf hoch und alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aua........

Antwort von sisyphos am 08.06.2009, 13:34 Uhr

ja das kenn ich zumindest was den eigenen mann angeht. ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.

mein ex hatte auch mal auf meinen geburtstag vergessen, da ist es mit selber erst mittag aufgefallen das ich eigentlich geburtstag hab
hab dann den ganzen tag gewartet, kam aber nichts von ihm. ich glaub ich habs ihm dann gesagt....

das jahr drauf hab ich bewusst darauf gewartet, da kam wieder nichts. noch viel schlimmer, er ist losgezogen und hat sich ein handy gekauft. obwohl wir wirklich finanziel in einer beschissenen lage waren. (handy mit teuren vertrag) ich glaube an diesen tag hab ich auch noch eine ohrfeige von ihm bekommen, weil ich mich getraut habe "auf ihm zu spinnen".....

ein paar monate später hab ich mich dann gottseidank von ihm getrennt.
wiziger weise hat er das jahr drauf, wo wir schon geschieden waren daran gedacht, der depp

blöde frage, aber wie läuft es denn sonst so bei euch, für mich hört sich das absolut respektlos an.

lg und tu dir nichts an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbekannterweise

Antwort von weigel am 08.06.2009, 13:35 Uhr

wünsche ich dir trotzdem allllessss allllleeessss guuuuuuteeeeee zuuum Gebbuuuuurrrrrrtttttssssstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua........

Antwort von celina-23 am 08.06.2009, 13:50 Uhr

Fühl dich mal gedrückt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, ich habe heute auch geburtstag!!!!!

Antwort von Reni+Lena am 08.06.2009, 13:50 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Wir Zwillinge sind was ganz besonderes!
Wie alt wirst du denn?
ich bin Baujahr 72 und werde somit uralte 37.
Du wirst lachen, aber bei uns war es ähnlich *g*
Mein Mann war auch noch auf bis ca 1Uhr heute nacht und hat Mitternacht total vergessen....
Ich verzeihe ihm *g*
Bei uns wird da aber nicht so wert drauf gelegt.
Er hat mich dann beim Schlafengehen umarmt und mir alles Liebe gewünscht.
Geschenke habe ich keine bekommen, da bin ich aber selber Schuld, weil ich auch nichts will. Er fragt mich schon immer was ich mir wünsche, aber ich will echt nichts.
Wir werden diese Woche mal Essen gehen, in mein Lieblingslokal, das reicht, so etwas wünsche ich mir.
Er ist heute morgen zur Arbeit gefahren als ich noch geschlafen habe und hat vorher noch eine lästige Fliege gefangen die mich ständig geärgert hat ..mehr Liebesbeweis brauch ich gar nicht.
Ich habe heute ein paar telefonanrufe bekommen von meinen Eltern und ein paar Freunden, aber die meisten werden es wieder vergessen *g*, wie immer und 2,3 Tage später anrufen.
Ich bin da aber auch nicht besser...
Die geburtstage von den Kindern werden schon gefeiert, aber von uns Erwachsenen kaum.
Wenn das Wetter passt wird heute abend gegrillt, ansonsten ist heute ganz normaler Tag mit haushalt und Kinderärger...
Lass dir den Tag nicht versaun..geh zum Friseur, kauf dir was schönes aund lass dich gern haben!!!!!


Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab morgen :-)

Antwort von granphi am 08.06.2009, 13:59 Uhr

... und weiß jetzt schon, dass ich von meinem fast erwachsenen 18 jährigen Sohn (!) mal wieder nix bekomme....weil man Geb ja jedes Jahr ganz plötzlich hat ;-)

nein ehrlich, ich finds auch traurig, dass da in früheren Zeiten nicht mal sein Papa dran gedacht hat (als wir noch zusammen gelebt haben) und einfach mal mit seinem Sohn losgezogen ist um ein Geschenk zu kaufen oder zu basteln für die Mama...Wenn die Geburtstage der Großeltern angestanden haben, hab ich ihm mir immer geschappt und hab gesagt, dass wir noch ein Geschenk für ... brauchen...aber das hat er sich leider nicht gemerkt...schade...

Hab ihn auch mal gefragt, warum er sich Geburtstage nicht merkt, da kam doch die wohl beschissenste Antwort...weil ihr alle älter als ich seid und ich mir nur Geb nach mir merken kann... und da meinte ich dann, na hoffentlich hast du mal ne Freundin die älter als du ist...da meinte er dann, na den werd ich mir dann schon merken... wie deprimierend als Mutter :-(

Meiner Kleinen Tochter erzähle ich nun schon eine Weile, dass Mama bald Geburtstag hat...sie hat letzte Woche schon in der Kita ein buntes Bild gebastelt und den Erzieherinnen erzählt, dass Mama Geb hat...und war dann total enttäuscht, dass es am Nachmittag keinen GebKuchen gab...aber sie wird erst 4 Jahre und hat noch kein ausgeprägtes Zeitgefühl um zu wissen wie lange 1 Woche oder 3 Tage sind....ich freu mich auf morgen auch wenn es keine Geschenke geben sollte und ich auch nicht mit meinen Freundinnen - weil alle zu weit weg wohnen- weggehen kann..Hauptsache die Sonne lacht :-)

Alles Gute noch von mir zum Geburtstag :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von celina-23 am 08.06.2009, 14:10 Uhr

Mein Freund vergisst Jahrestage usw. auch ständig. An meinen Geburtstag kann er sich grad noch so erinnern, aber das wahrscheinlich auch nur, weil er am gleichen Tag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, Gesundheit und Freude zu

Antwort von Lotte08 am 08.06.2009, 14:12 Uhr

deinem Geburtstag, wünsche ich dir :-)
Dazu drück' ich dich noch ganz herzlich, dass dir die Luft wegbleibt....

Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn es bei mir so wäre und du hast mehr, als nur Blumen für EUR 1,99 verdient!! Was ist denn mit deinen Freundinnen, meldet sich da gar keine?
Ich würde auch den nächsten Geburtstag meines Mannes ignorieren und ihn selbst dafür einkaufen lassen. Kannst ihm ja auch eine SMS schicken wenn er auf der Arbeit ist - aber mußt selbst sehen, ob du dich da auf die gleiche Stufe stellst, auf der er steht.
Und zu sagen, ich habe kein Geld mehr in der Tasche, finde ich traurig. Man hat seinen Partner doch lieb und möchte ihm/ihr doch etwas nettes zum Geburtstag schenken - es muß ja nicht unbedingt teuer sein. Ich versuche immer, meinen Mann zu überraschen - er hält da wenig von. Ich bleibe aber dabei.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr' doch in die STadt oder geh' in ein Kaffee und trink einen Kaffee und iß ein leckeres, dickes Stück Torte. Und du mußt ja nicht unbedingt pünktlich zu Hause sein. Wenn er fragt, dann sag' doch, du hast dir einen schönen Tag gemacht :-)

Liebe Grüße
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von groschi am 08.06.2009, 14:39 Uhr

Ich wünsche dir Freude
und alle die Dinge, in denen sie steckt.
Ich wünsche dir Freude
und alle die Kräfte, die sie erweckt.
Ich wünsche dir Freude für Arbeit und Spiel.
Freude schafft Wärme, die Welt ist oft kühl.
Ich wünsche dir Freude mit Lachen und Singen,
Freude, den Urgrund für alles Gelingen!
Ich wünsche dir Freude, die still dich zum Schweigen bewegt
oder befähigt zum Sprechen,
Freude als Rettung aus deinen Gebrechen.
Ich wünsche dir Freude, die dich ganz löst
und dich heiter sein lässt,
die dir die Trübsal verwandelt zum Fest.
Ich wünsche dir Freude,
die, wenn es regnet, den Tag dir erhellt,
die man nicht kaufen kann auf der Welt.
Ich wünsche dir Freude,
die dich am Abend, wenn du dein Tagwerk vollbracht,
in sich geborgen hält und dir dein Leben neu lebenswert macht:
Freude als Triebwerk und Wurzel der Kraft!

Alles Gute zum Geburtstag ! Und nun ruf ein paar Freundinnen an; geh in die Stadt und gönn Dir was Schönes ! Und wenn dein Göttergatte mal Geburtstag hat...huch...ganz vergessen !!

LG Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von nemesis73 am 08.06.2009, 14:47 Uhr

Hallo,
auch von mir alles Liebe und Gute, einen Blumenstrauß aus dem Garten und ein Stück Apfelkuchen mit Sahne

Ich habs ja gewußt, daß ich mit meinem Herzblatt ein richtig gutes Los gezogen hab - kein Geburtstag oder Jahrestag vergessen, schuftet wie ein Irrer und bringt manchmal auch einfach nur so Rosen mit...

Dafür habe ich einen Vater, der die Riege der beschriebenen Herren anführen könnte. Buttert meine Mutter jahrzehntelang (!!!) unter, mißhandelte uns beide, und hat in den fast fünf Monaten, in denen er nun schon Opa ist, keine Zeit gefunden, mal anzurufen und zu gratulieren (meine Kleine ist sein einziges Enkelkind). Armselig, oder ?

Ich kann mich den anderen nur anschließen, mach dir nen schönen Tag und ignoriere seinen Geburtstag künftig auch

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gute, tammy

Antwort von vallie am 08.06.2009, 15:55 Uhr

aber:
das ist doch nur die spitze des eisberges.
du hast ja schon öfter berichtet, was ihr für eine tolle beziehung habt, insofern ist das nur ein weiteres zeichen, daß du deinem mann ziemlich an der nase vorbeigehst.
raff dich endlich auf und tu was, sonst vergammelst du emotional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von glückskinder am 08.06.2009, 20:04 Uhr

Also, Geschenke und Gratulation habe ich immer bekommen, aber Feiern fand mein Mann auch blöd. Und dementsprechend war er drauf. Mittlerweile lade ich meinen Freunde zum Frühstücken in eine Gaststätte ein. Er kommt mit und kann gehen, wenn es ihm zu viel wird. Klappt prima und wir beide haben unseren Frieden.
Deinem Mann würde ich auch nichts mehr schenken. Und wenn er feiern will, muss er sich selbst kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe...

Antwort von mailins am 08.06.2009, 20:11 Uhr

du hast dir noch einen schönen Tag gemacht!!!!

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Traurig und S*** ist das?

Antwort von bluemelein71 am 09.06.2009, 9:24 Uhr

Kenn ich irgendwo her.. Deine Geschichte könnte von mir sein.

Bei mir wirds noch getoppt, daß meine Tochter am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Alles gratuliert der Kleinen, alle kommen und feiern mit ihr und ich darf sie dann noch bewirten.

In den ganzen 3 Jahren (die meine Tochter jetzt ist) hat mir mein Mann 1 mal so richtig mit Umarmung gratuliert. Und der Rest der Familie ignoriert mich geflissentlich.

Selbst an ihrem eigentlichen Geburtstag (2005) im Kreissaal wurde erstmal die Kleine abgöttisch gefeiert geknuddelt etc. - was ich ja auch noch so grade nachvollziehen kann.

Das ich dann aber da liege und erst am nächsten Tag - so ala - "huch, alles Gute, Du hattest ja gestern auch noch Geb." - bedacht war, das war die Krönung.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich finde es sehr traurig.....

Wie das hier so "zersprochen" und kaputtdiskutiert wird. Vor allem eiert man nur um einander rum. Es ist für eine Mama IMMER schwer, wenn das Kind vor einem selber geht, egal wie alt es war. Aber es ist auch für einen Partner sehr schwer, wenn man seine innig geliebten ...

von phifeha 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ehemnann sehr traurig

Hallo, weiss echt nicht mehr weiter, vor einer Woche ist mein Schwiegervater gestorben (also von meinen Ehemann der Vater). Leider an Krebs und jung im Alter von 55 Jahren seit dem ist mein Mann sehr traurig ist nur still redet kaum was und so verschrocken! Will ihm helfen ...

von motoa0000 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin traurig :-((

Hallo, wäre es nicht so traurig, wäre es schon wieder komisch. Jedes Jahr das gleiche Spiel....Mein Mann glaubt seit etlichen Jahren (ca. 4-5), daß ich eine Affäre mit meinem Chef habe. Es ist nicht zu fassen. Er beschimpft mich, erniedrigt mich ich kann einfach nicht ...

von Carlos1 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Der traurigste gburtstag der welt lang

sorry für die rechtscheibung ich weiß gehört nicht hier her aber ich weis nicht wo sonst meine schwiegermama normalerweise lebt sie in kroatien ist aber zur Zeit in München (sie haben da noch ne kleine wohnung) gestern war der 2 te geburtstag meiner kleinen und ihr ...

von Luzie 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich bin so Traurig

Hallo Ihr Lieben, ich weiss nicht, ob das so richtig hier her gehört, aber dennoch möchte ich meiner Traurigkeit mal freier Fahrt lassen. Gestern waren wir in der Klinik, und haben uns den Kreissaal angeschaut. Da ich Schwangerschaftsdiabetes habe und Insulin Spritzen ...

von Mamavon2süssen 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig und völlig fertig...

mhm nun ist es endgültig.... er will die Scheidung! Er hat mich ja so lieb und wollte mich nie hergeben.... und nun hat er schon ne neue wegen der er wegziehen will und schon eine gemeinsame Zukunft plant.... ich könnte so schreien!! Alles aus keinen Kampf nichts... es ist ...

von luckysun 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich find das sehr traurig hier....

... wie es grad zugeht. Ich bin schon lange Stille Leserin in dem Forum. Hab vor knapp 3 Jahren im Juni Forum bissl geschrieben und mir gerne Rat und Unterstützung geholt, und auch damals immer schon mal hier reingeschnuppert. Ich bin erschrocken wie sich hier die ...

von murmelchen 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin total traurig! lang...

Hallo... Hab' früher öfter hier mitgelesen, aber eher weniger geschrieben. Kurz zu mir: Ich bin 30 J., bin mit einem Südafrikaner verheiratet, zusammen haben wir eine dreijährige Tochter und zudem erwarten wir im November unser zweites Kind. Hin und wieder gibt es Krach ...

von malin78 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

@ traurig

Habe gerade ein bisschen durchgelesen, und dabei gesehen, dass du überlegst ob dein Mann im Verlauf sehen kann, wo du dich rumtreibst. Ja, kann er. wenn du im Browser bist, dann klicke mal auf strH und es öffnet sich links ein Verkauf. hier kann man genau sehen, ...

von ninas 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.