Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 05.05.2011, 18:42 Uhr

Horoskop

Ich habe gerade mal im Internet mein Jahreshoroskop gelesen und bin erstaunt, wie genau das in Punkto Liebe und Partnerschaft zutrifft. Bei uns krieselt es nämlich zur Zeit ganz schön, was ich sonst nicht in diesem Ausmaß kenne. Aber es stand im Horoskop, dass es im Mai ein reinigendes Gewitter gibt und nach einem deftigen Krach wieder häuslicher Friede einkehrt und die Liebe von neuem erwacht. Hoffentlich trifft das auch zu. Denn eigentlich liebe ich meinen Mann, aber zur Zeit kommen wir einfach nicht auf einen Nenner und ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll. Heute haben wir schonmal kurz über E-mail diskutiert. Dann hat er angeboten, sich mit mir zu Hause zu unterhalten. Aber er war nicht mal eine Stunde da und ist schon wieder weg um sich mit Freunden zu treffen. Ich krieg bald die Kriese. Das wollte ich hier nur mal loswerden.
V. G.

 
7 Antworten:

Re: Horoskop

Antwort von Abbey am 05.05.2011, 19:29 Uhr

Und das steht in meinem Horoskop:

Nach heutigem Spargel mit Salzkartoffeln wird es morgen in trauter Harmonie bei Tisch Spargelcremesuppe geben.
Der Tag morgen wird entspannte Züge haben, da ich die Suppe schon heute vorbereitet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horoskop

Antwort von Suka73 am 05.05.2011, 21:55 Uhr

mir haben damals die Tarot-Karten gesagt, dass ich ein Kind bekomme von einem Mann, der nur Sex will. Ich habe schallend gelacht, denn ich war damals Langzeitsingle und schwanger werden war bei mir anatomisch gesehen gar nicht drin...

Mein Sohn ist jetzt 7,5 Jahre alt und der Typ hat sich verfatzt...

Mein Horoskop sagt momentan, dass ein Typ, in den ich mal ganz doll verliebt war, sich als Frosch rausstellt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube nicht an Massen-Horoskope...

Antwort von shinead am 05.05.2011, 23:06 Uhr

Mein Horoskop hat mir für das Jahr 2009 ein düsteres Jahr vorher gesagt. Prüfung an Prüfung und am Ende des Jahres würde ich die Prüfungen verstehen...

Nunja... Seit Juli 2009 bin ich mit dem Man zusammen, den ich am 16.05. ehelichen werde...

Soviel zum Thema Horoskop...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht an Massen-Horoskope...

Antwort von mf4 am 06.05.2011, 0:57 Uhr

Ich habe vorgestern gelesen:

Ich werde mit 38 heiraten...öhm... ich bin fast 45.
Ich werde gestern wen küssen... nee da war keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sue wird der Frosch

Antwort von babyproject am 06.05.2011, 9:51 Uhr

dann auch ein Prinz wenn Du ihn wieder küsst?

Also bei mir hatten die Karten in Bezug auf SS auch recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich glaub per se nicht an solchen Schwachsinn :)

Antwort von chartinael am 06.05.2011, 10:04 Uhr

... wenn man nämlich alle liest, stellt man fest, irgendwas paßt immer und irgendwas paßt immer nicht.

Aber am besten natürlich, die jeweiligen Wochenhoroskope verschiedener Verlage ... menno, da paßt ja nicht eins zum anderen, aber eben irgendwie doch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyproject

Antwort von Suka73 am 06.05.2011, 19:47 Uhr

ich will den gar nimmer küssen!!!! damals hätte ich sonstwas drum gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.