Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.05.2011, 11:20 Uhr

dochdoch.... das spielt schon eine entscheidende rolle, denn du stellst hier deine

Ich denke auch, die aktuelle Wohnsituation dürfte die zweitgünstigste sein. Billiger wäre nur die Unterbringung beim Bruder. Zumindest für euch, weil er damit auch Mietverluste hätte (verm. auch höhere als die aktuelle Rate).

Wenn's gar kein Geld vom Amt gibt, und die Oma wirklich so wenig Geld zum Leben hat, dann solltet ihr die Lebenshaltungskosten mit dem Bruder teilen.

Dein Mann hat mit der Übernahme des Hauses damals offensichtlich einen Fehler gemacht. Dafür muss er jetzt zahlen. Sieht er es überhaupt so wie du?
Du scheinst kein allzu gutes Verhältnis zur Oma zu haben (s. verhinderter Kinderwunsch, an dem allein die Oma schuld ist). Wenn doch, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Raten so ein großes Problem wären. Was würdest du tun, wenn es um deine Mutter ginge? Das gleiche Theater, oder vielleicht einen Minijob suchen, Stunden erhöhen etc.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.