Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja1508 am 12.05.2011, 12:55 Uhr

Aber wie hat sich das...

Mein Mann? Der sieht das prinzipiell genau so wie ich. Letztendlich ist er zutiefst enttäuscht von der Haltung seiner Mama. Durch diese Haus-Problematik ist seine letzte Beziehung (also die vor mir) kaputtgegangen (zumindest spielte das eine entscheidende Rolle). Seine Mum hat damals schon gesagt: "Oh, aber das hätte doch nicht sein müssen, wir hätten das Haus doch verkaufen können....". Ist also auch ein Grund, warum wir die Oma nicht ganz verstehen.

Klar, letztendlich werden wir es so machen müssen wie du es beschrieben hast. So weitermachen u. schauen, dass das jetzige Wohnhaus in Schuss ist. Nur geht das so keine 5 Jahre mehr weiter, weil spätestens dann ein Dach fällig ist u. das eine oder andere mehr. Und meinem Mann u. mir geht sozusagen der Kackstift, dass uns diese Konstellation finanziell stark überfordert. Deshalb würden wir ja gerne jetzt versuchen, das Haus zu verkaufen. So schnell wird das eh nicht gehen. Aber wenn wir erst in 5 Jahren anfangen würden, dauerts noch länger u. es ist noch mehr kaputt u. renovierungsbedürftig. Und mein Mann ist nicht bereit, noch mehr Geld in sein Haus zu investieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.