Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja1508 am 10.05.2011, 18:52 Uhr

auweia... da macht euch der alte drachen doch glatt einen strich durch die rechnung

Das wäre zumindest erst mal eine annehmbare Alternative, um wenigstens nicht auf den kompletten Kosten sitzen zu bleiben. Längerfristig hoffe ich wirklich, dass sie sich nochmal besinnt. Mir graust schon davor, wenn mein Mann zu mir kommt und sagt: Schatz,....wir müssen das Dach bei der Omma neu machen..... ich glaub, dann fang ich an zu heulen....

Und mal ganz ehrlich: Das ist doch kein Luxusproblem! Er hat sich vor 10 Jahren ein Haus gekauft unter diversen Umständen, ich hab vor 10 Jahren das gleiche gemacht. Was ist denn daran falsch? Vor 10 Jahren war das eben ok so, jetzt hätten wir das auch anders gemacht. Aber ich kann doch vor 10 Jahren nicht wissen, was jetzt ist. Und jetzt sieht es finanziell eben Scheisse aus. Also muß ne Lösung her. Ziel ist Verkauf, Übergang wäre Amt, wenn sie es denn macht..... aber wir haben es ihr schon desöfteren vorgeschlagen...will nicht....sollen lieber die Kinder zahlen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.