Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.05.2011, 18:43 Uhr

auweia... da macht euch der alte drachen doch glatt einen strich durch die rechnung

Na ja, aber da konnte er sich doch denken, daß er irgendwann mal selber Familie haben will/wird und daß es dann eng werden würde.

Ich verstehe Euer Dilemma, halte es aber dennoch für ein Luxusproblem und würde andere Lösungsansätze mal andenken. Zum Beispiel das Thema "Gelder, die ihr zustehen, die sie aber nicht beantragt".

Es hilft doch keinem, wenn Ihr auf Eurer Lösung beharrt, sie auf ihrer Weigerung, und Ihr steht Euch mit Wut, Enttäuschung und wahrscheinlich auch Angst (auf ihrer Seite zumindest) gegenüber. Da würde ich mich lieber mal mit Alternativlösungen beschäftigen und vielleicht mal gemeinsam ausarbeiten, was unter welchen Bedingungen funktionieren könnte. Du kommst sehr "ich will das so und nicht anders!" rüber - und gerade bei alten Menschen kommt man so überhaupt nicht weiter.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.