Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 21.03.2013, 17:50 Uhr

Scwiegermütter-Schwiegerkinder

und ich bin auch ein Schwiegerdrachen...wer meine Geschichte kennt ,weiß was ich meine.Niemals werde ich sie akzeptieren...niemals werde ich für ihre drei Kinder die liebe Omama sein...niemals...

zu meiner Ex Schwiegertochter habe und hatte ich ein perfektes Verhältnis...auch heute noch...sie ist auch die Mutter meiner beiden Enkelkinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.