Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 20.03.2013, 13:43 Uhr

hihi

Du könntest recht haben mit dem Generationskonflikt. Der bliebe uns aber erhalten!

Was mir Hoffnung macht: es gibt immer mehr Frauen (wie z.B. meine Nachbarin), die ein eigenes Leben führen; die sich zwar freuen, wenn Sohn und Schwiegertochter regen Kontakt halten und die auch gern die Enkelkinder hüten, die aber nicht so darauf versessen sind, dass es einengend wird.

Meine Schwiemu ging mit mir in eine direkte Konkurrenz, das hab ich erst gar nicht geschnallt. Es hat dann einige Zeit gedauert, bis ich ihr klarmachen konnte, dass ich da nicht mitmache. Aber meine Schwiemu *hat eben auch keine eigenen Interessen, keinen Beruf, kein nichts* Und vor allem nur ganz wenig Interesse am eigenen Ehemann. Der war ja nur ein Mann von ihren drei Männern... aber diese Art Frauenleben stirbt eigentlich aus, vermute ich mal.

Wie schon geschrieben, jetzt haben wir eine Basis gefunden, auf der wir uns wieder so mögen, wie am Anfang und vor dem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.