Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.03.2013, 21:17 Uhr

ist viel Wahres dran, Susi

...ich spotte ja auch manchmal, dass ich mit vier Männern zusammen lebe. Sagt das wirklich etwas über meinen Blick auf meine Kinder? *schreck*

Dabei freue ich mich doch schon darauf, wenn die Kinder anfangen aus dem Haus zu gehen...

Ach so, mit meiner Schwiegermutter komme ich gut aus, auch wenn ich ihr tendenziell zu Anfang ein bisschen still und ruhig war. Aber damit können wir beide leben, und da ihr Sohn und unsere Kinder an mir hängen, akzeptiert meine Schwiegermutter mich auch uneingeschränkt - zumindest gibt sie mir das Gefühl. :-)

Und auch mit meiner Ex-Beinahe-Schwiegermutter, immerhin der Großmutter von Kind1, habe ich kein schlechtes Verhältnis, auch wenn wir immer etwas vorsichtig und ziemlich höflich, dabei aber nicht unbedingt tiefenentspannt miteinander umgehen. Sie bemüht sich, das kann man nicht anders sagen, und ich bemühe mich auch und würdige auch ihr Bemühen.

Jedenfalls kann ich in echten Schwiegermutter-Schimpf-Threads nicht mitreden.

Allerdings sind beide Schwiegermütter auch nicht direkt vor Ort und Bestandteil meines Alltags, das entspannt den Umgang sicherlich auch ungemein. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.