Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 20.03.2013, 17:20 Uhr

nachtrag... als oma

ist sie OK, aber nicht gut....
wir erziehen uns. kinder, dass die auf gesunde ernährung achten, d.h. zähne putzen, keine cola/fanta/eistee/schw.tee,
was macht Sm?!?
sie sagt mit einem hämischen grinsen "was ihr nicht wißt, macht euch nicht heiß!",
d.h. wenn wir die kids da lassen, pumpt sie alles in die rein, was die nicht dürfen,
weil es ist ja eine "misshandlung", wenn man seinem kind cola verwehrt u.ä..
meine 6j. tochter ist nicht dumm, sie erzählt mir freiwillig was da immer abgeht u. ich lasse die kinder da ungerne u. nur dann, wenns wirklich nicht anders geht.
meine schw.fam. ist eine messi-familie (was die nicht einsehen wollen, h4empfänger, von erziehung keine ahnung, mit fast 60 kommen die mit ihren 9 kindern nicht klar, d. erziehungsmotto lautet bei den "alle kinder (enkelkinder auch) machen das was die wollen, lebenlang",
es gibt keine erziehung, keine verbote, keine gesetze, keine strafen wie hausarrest, hausaufgaben muss keiner machen, wenn die kinder schlecht lernen, liegt es allein an den lehrern, usw., also was soll man dazu sagen u. wie kann man dann so eine fam. mögen?!? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.