Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 22.03.2013, 17:57 Uhr

Ah sorry, SO meinte ich das gar nicht!!!

Na so war das nicht gemeint!!! Bitte nicht falsch verstehen!!!!



Aber ich kenne eben viele in dem Alter (meine Tanten, die Tanten meines mannes) die in dem Alter sind wie als wären sie halb tot.

Bei denen sitzen wir ständig zu Kaffee und Kuchen udn quatschen über Weltgeschehen.



Bei meinen Eltern ist das eben anders.
Die feiern wie 16 Jährige, lassen sich mit uns auch mal volllaufen (naja jetzt wo der Knrips da ist bleibt immer einer nüchtern) und und und.

Und die Ü 40er die ich kenne sind eben leider sehr "alt"!


Das meinte ich halt. Die sind nicht wie andere die ICH kenne in dem Alter, sondern eben jung geblieben!



Sorry, das hab ich im vorherigen beitrag blöd ausgedrückt, war aber nicht so gemeint das man mit 47 alt ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.