Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.03.2013, 10:39 Uhr

Schwiegermütter-Schwiegerkinder

ich als schwiegertochter hatte 2 schwiegermütter.
die eine mochte ich sehr, weil sie freundschaftlich auf mich zukam, mich nie mit lebenserfahrungen behelligte und meine mutter als nummer1 in meinem leben akzeptierte. sie hat auch gerne und immer wie verabredet auf mein kind aufgepasst und sogar als ich in 2.ehe verheiratet war, mein 2.kind stolz im kinderwagen gefahren ( leibliche enkel wird es wahrscheinlich nicht mehr geben ).
die andere hat auch babysitterdienste übernommen und versucht wirklich meine beiden kinder gleich zu behandeln.
allerdings hat sie die typischen schwiegerfehler gemacht, mich bei ihrem sohn schlecht gemacht ( ich bin eine schlechte hausfrau ), meine küchenschränke "umstrukturiert", in meinem wäschekorb gewühlt und mir erziehungstipps für neugeborene gegeben.
zudem hat sie es zugelassen, daß ihr mann meinen mann als kind verdroschen hat.
das kann ich nicht verzeihen und bin überaus unterkühlt zu ihr.

meine mutter war eine lausige schwiegermutter, denn sie konnte keinen mann leiden und hat das auch spüren lassen, da konnte man sich auf den kopf stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.