Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 19.03.2013, 21:29 Uhr

Oh dieses Forum...

....heute musste ich zum Orthopäden und hab sofort an diese Unterwäsche-diskussion denken müssen und Boxershorts und "normalo-BH" angezogen.

Auch mit dem Parfum war ich vorsichtig...


Dieses Forum hat mich zwar nicht davor gerettet, vielfach KRACH zu hören, aber immerhin fühlte ich mich unterwäschetechnisch safe.

DankeDankeDanke ;-)

 
47 Antworten:

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Bookworm am 19.03.2013, 22:17 Uhr

lol, kann ich mir vorstellen.
Mein Sohn kam heute unverhofft ins KKH und auch da drängte sich mir die Unterwäschediskussion auf.

(er ist ein Kind und da ist es wurscht, aber ich musste dran denken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin schon seit 3 Tagen

Antwort von jaspermari am 20.03.2013, 6:43 Uhr

für den Notarzt angezogen....aber er kommt einfach nicht

Ein Glück ! Aber ich muss auch dran denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon seit 3 Tagen

Antwort von Sakra am 20.03.2013, 6:57 Uhr

ich war am montag beim hautarzt und habe früh auch genauestens meine unterwäsche raus und diesmal auch keinen string angezogen ;-))

dieser fred hat sich ins gehirn gebrannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon seit 3 Tagen

Antwort von Fredda am 20.03.2013, 8:01 Uhr

Ich habe mir am Mo den Rücken verhoben und falls ich doch noch zur Osteopathie gehe, liegt schon die Wäsche parat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon seit 3 Tagen

Antwort von maxwell am 20.03.2013, 8:08 Uhr

In Anlehnung an eine Autowerbung:
"Iiiische aabe gar keine Unterwäääsche!"

Kam mir gerade so in den Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder war das Kaffee?

Antwort von maxwell am 20.03.2013, 8:09 Uhr

Kann mich nicht mehr erinnern! Ich werde alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cappuccino - guck hier

Antwort von Suki am 20.03.2013, 8:48 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von Bookworm am 20.03.2013, 8:55 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 8:58 Uhr

Ich habe mal nachgedacht---bei uns hautärzten macht man sich ja echt am nackigsten, ich sehe nicht nur die Unterwäsche in aller nicht zusammengehöriger Pracht, sondern dann ja auch die gesamtpracht ohne wäsche und ich achte eh schon extrem darauf, die Würde und schamhaftigkeit meiner Patienten sowenig wie möglich zu verletzen, tu es aber noch mehr, nachdem ich hier lese, wie junge, schöne, sportliche Frauen sich da Gedanken drüber machen.....wie dann erst mein nicht ganz so wohlgeformten und älteren und schlabberigen patienten und patientinnen?

Ich bin bislang ganz gut damit gefahren, die Menschen einfach zu lieben, wie sie sind, ich denke, damit mach ich einfach weiter ;)

und es fällt mir wirklich leicht, kleute mit nicht zusammenpassender Unterwäsche zu lieben, herausfordernder wirds eben bei schmutziger Unterwäsche und ungewaschenen Körpern, da ich da die Achtung mir gegenüber vermisse, aber auch da muss man durch (wobei bei meinr zahnärztin ein schild im Wartezimmer hing: "Kinder mit ungeputzten Zähnen werden hier nicht behandelt" und daneben Einmalzahnbürsten und Zahncreme standen---vielleicht sollten wir sowas auch haben: "Menschen mit ungewaschenen Körpern werden hier nicht behandelt" und Einmalwaschlappen und seife daneben?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:01 Uhr

was ist mit Frauen mit festklebenden Wollmäusen am Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Suki am 20.03.2013, 9:06 Uhr

festklebende Wollmäuse am Bauch????

ich stehe heute auf dem schlauch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo, du Wutz...

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 9:17 Uhr

... mal wieder Lust, dich ausgiebig über Peniscondylome und nicht farblose Körperflüssigkeiten auszutauschen?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Bookworm am 20.03.2013, 9:20 Uhr

Prinzipiell finde ich das gar nicht schlecht. Es kann ja auch sein, dass man z.B. nach vielen Stunden arbeiten direkt danach zum Hautarzt muss, und sich unmittelbar vorher gar nicht nochmal waschen KANN. Da sind evtl. viele Patienten dankbar für die Möglichkeit sich nochmal kurz zu waschen.

Reg es doch mal an in Deiner Klinik/Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du Wutz...

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:20 Uhr

Na klar.

Ich habe sogar gestern gelernt, dass es ein fabelhaftes Katzenspielzeug gibt: Menstruationsbecher. Mein verrückter Kater Shitty Cat hat das Ding geklaut und ich kann es einfach nicht finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum... das bezog sich auf Leewja, nicht auf Pamo....

Antwort von Bookworm am 20.03.2013, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ixch rede doch nicht von ein bisschen postarbeitstagmüff

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 9:22 Uhr

ich rede von tage- bis wochenlang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:23 Uhr

Und ich wäre dankbar, wenn die Arztpraxen mal no-touch Türen bei den Patiententoiletten anbieten würden, Handdesinfektionsmittel im Wartezimmer hätten und sich nicht erst saftig in die rechte Hand husten und danach an meinem Kind rumfummeln.

Nur so als Anregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Suki am 20.03.2013, 9:24 Uhr

anbieten und gucken, wie es angenommen wird.
am besten in kleinen mengen.
bei uns werden immer zahnpasta und einwegzahnbürsten geklaut wie verrückt. daher stellen wir jetzt immer nur 2sets hin und füllen lieber öfter auf.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du Wutz...

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 9:24 Uhr

Das Kätzchen ist eindeutig traumatisiert durch seinen Namen, würde ich sagen ;-)
Unsere Katzen haben früher (wie es sich für anständige Katzen mit anständigen Namen gehört) vorwiegend Wollknäuel und Socken geklaut und versteckt. Na ja, wenigstens hat man bei einem Menstruationsbecher fast einen Monat Zeit zu suchen, bis man ihn wieder braucht.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ixch rede doch nicht von ein bisschen postarbeitstagmüff

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:26 Uhr

sagst du das den Patienten denn auch?

"Das Jucken würde sich um 50% reduzieren, wenn Sie sich mindestens alle zwei Tage mit einer milden Waschlotion reinigen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, du Wutz...

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:27 Uhr

SC hat sich den Spitznamen aktiv verdient. Sein eigentlicher Name ist Storm und der ist Programm.

Ich schnapp mir dann mal eine Taschenlampe und hoffe, dass das Ding nicht aussieht wie die verstümmelten Silikonmäuse meiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erstaunlicherweise

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 9:33 Uhr

sind es oft die, die zu einem seit einem halben jahr geplanten Nachsorgetermin kommen und WISSEN (aus jahrelanger erfahrung), dass man sich nackig machen muss und dass in alle möglichen und unmöglichen Falten, Ritzen und Körperöffnungen geschaut werden wird...

da wundert man sich ja schon.

Juckreiz haben eher die, die sich täglich zweimal mit viel seife waschen und genital ununterbrochen mit feuchttüchern nachschrubben, da gibts im RUB ja auch reichlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Eifer des Gefechts...

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 9:36 Uhr

... habe ich jetzt "Silikonmöpse" gelesen und hatte schon Kopfkino. Aber gut, du schriebst ja, dass ihr erst vor kurzem aus Amerika hergezogen seid, da wundert einen ja so manches nicht.

Bei uns sind die Kaninchen die großen Zerstörer, die aßen früher alles, was ihnen in die Quere kam, inklusive Wandtapeten, Bettwäsche, Kabeln und Radiergummis. Ist eben nicht so groß, so ein Nagetierhirn... Jetzt leben sie draußen, das bekommt ihnen von der Nahrungszusammenstellung sicher deutlich besser - immerhin werden sie jetzt nur von den Nachbarskindern mit vertrocknetem, vitaminfreiem Gras aus dem winterlichen Garten gefüttert...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstaunlicherweise

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:36 Uhr

Diese Schmuddelpatienten glauben dann wohl dass sie Waschen nicht vertragen?

Was ist denn die heutige Ekelgeschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Eifer des Gefechts...

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:37 Uhr

Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du dass ich garantiert keine Silikonmöpse brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab heute noch nicht richtig angefangen

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 9:38 Uhr

ich mach die ganze zeit verwaltungskram (was für MICH das ekligste überhaupt ist ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:38 Uhr

meine Tochter ist 7 Jahre alt - die braucht auch noch keine - oder gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER in D nicht, definitiv nicht,

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 9:40 Uhr

aber, wie ich schon schrieb: andere Länder, andere Sitten...



LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pamo

Antwort von Fredda am 20.03.2013, 9:41 Uhr

Wenn der Becher nicht ganz leer war, müsstest du nur der Blutspur folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER in D nicht, definitiv nicht,

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:42 Uhr

bald ist Ostern, da muss ich über ein passendes Geschenk nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamo

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:43 Uhr

ich denke, dass die drei Kater alle eventuellen Spurenn gemeinschaftlich beseitigt haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bah, ihr seid echt fies

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 9:44 Uhr

das geht ja selbst mir zu weit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bah, ihr seid echt fies

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:46 Uhr

Memme

Das wäre doch ein tolles Ostergeschenk für die Katzen: blutige Silikonmäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER in D nicht, definitiv nicht,

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 9:47 Uhr

Stimmt, Ostern ist ja ein Frühlingsfest, da sollte man schon mal an den Sommer und die kommende Bikinifigur denken...

Bedenke aber bitte, dass dann demnächst höhere Ausgaben für Kleidung auf dich zukommen, wenn du immer die hohen Shipping- und Einfuhrkosten für Mode aus Brasilien zahlen musst...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER in D nicht, definitiv nicht,

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 9:52 Uhr

Dann lieber beide bedeckt wie hier?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach doch

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 9:53 Uhr

shitty cat wird dich noch mehr lieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER in D nicht, definitiv nicht,

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 9:56 Uhr

Wow, Pamo, ich bin beeindruckt - allerdings sieht deine Tochter etwas jünger aus als 7, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Nun, der Badeanzug der Kleinen scheint ja etwas dehnbar zu sein, da geht sicher noch was - bei Blusen und Tops könnte es da schon schwieriger werden...

Schade, dass ich mich jetzt hier an die Arbeit machen muss, gerade ist mein Text gekommen.

Vielleicht bis später ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein Kater so'nen Becher in die Pfoten bekäme

Antwort von MartaHH am 20.03.2013, 9:56 Uhr

könntest du den Becher hinterher als Sieb benutzen. Ein ganz kleiner Sieb zwar, aber immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nienienie nicht mehr zum Hautarzt!!!

Antwort von MartaHH am 20.03.2013, 9:59 Uhr

nachher kommt der auf die Idee, mal in alle möglichen und unmöglichen Faltenritzenkörperöffnungen nachzuschauen, wo er doch nur in der Leiste irgendwas mit Ultraschall messen sollte... wg. Krampfader...
Jetzt hab ich ANGST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mein Kater so'nen Becher in die Pfoten bekäme

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 10:00 Uhr

ich befürchte unsere Kater ähneln sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ixch rede doch nicht von ein bisschen postarbeitstagmüff

Antwort von MartaHH am 20.03.2013, 10:01 Uhr

"Die restlichen 50% kriegen wir beseitigt mit einer Dampfstrahleranwendung."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ixch rede doch nicht von ein bisschen postarbeitstagmüff

Antwort von Pamo am 20.03.2013, 10:05 Uhr

oder der Zahnarzt kommt und hilft in den Hautritzen mit Airflow?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinem Zahnarzt

Antwort von pingelfee am 20.03.2013, 10:55 Uhr

Wäre ich für einen Valiumleckstein im Wartezimmer sehr dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein guter hautarzt sollte aber!

Antwort von Leewja am 20.03.2013, 11:51 Uhr

nein, nicht bei Varizen-geschichten, aber bei einer hautkrebsvor- oder eben nachsorge ist es halt notwendig....inklusive popritze, hinter den ohren, kopfhaut, genital (Vorhaut zurückbei kerlen! auch da kann ein MM sitzen!) und Mundhöhle, Fußsohlen und unter den brüsten (falls groß)....doch, so muss das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von tingel am 20.03.2013, 16:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also fredda,

Antwort von jaspermari am 20.03.2013, 19:19 Uhr

SO kriegen wir nie wieder Männer in dieses Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dieses Forum...

Antwort von Seansmama am 20.03.2013, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.