Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 20.03.2013, 17:14 Uhr

Schwiegermütter-Schwiegerkinder

Ganz spannende Frage.

Meine Schwiegermutter ist gluckenhaft, bevormundet alles und jeden und kehrt alles unter den Teppich. Ihre Söhne werden verhätschelt, obwohl sie schon lange alt genug sind und eigene Wege gehen. Mama weiß einfach alles. Das ist in der ganzen Familie so usos und leider auch ein häufiger Streitpunkt zwischen mir und meinem Partner. Ich komme aus einer völlig anderen Familie. Von meiner Schwiegermutter bin ich so aufgenommen worden wie ich bin und werde jetzt ebenfalls seit 9 Jahren begluckt, bevormundet und ausgequetscht!

Ich nehme sie aber wie sie ist, ärgere mich ab und an und werde es nie scheuen meine Meinung kundzutun.

Mit meiner Mutter kommuniziere ich auch ganz anders, als mein Partner es mit seiner Mutter je täte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.