Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 20.03.2013, 12:48 Uhr

du sprichst noch einen wichtigen Punkt an - das Verhältnis der

Das, was Du schreibst, kenne ich von meiner Schwiegermutter auch. Ich habe so häufig gehört, dass unser Sohn ja aussehe wie sein Vater als er klein war oder wie ihre eigene Mutter (das wurde dann alles mit Fotos belegt). Manachmal sagte sie auch, "das kenne ich von F. (mein Mann) so gar nicht", wenn unser Sohn irgendwas gemacht hat, was sein Vater eben nicht gemacht hat. Das hat mich immer so genervt, weil es mich als Elternteil vollkommen ausblendete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.