Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mermaid123 am 16.11.2006, 14:46 Uhr

Schon wieder Zoff wegen Schlafen.....

Hallo zusammen,
bin heut das erste Mal hier im P-Forum, aber ich denke im normalen RuB Forum komm ich auch nicht mehr weiter, hab da schon öfter mal zu meinem Problem mit meinem Mann gepostet, naja, es kommt halt immer, daß ich mich durchsetzen soll etc. .....

Also folgendes: Ich hab/wir haben momentan ziemlich viel Stress, sei es privat und auch beruflich. Wir haben uns selbstständig gemacht und ich muß jetzt auch erstmal für ein paar monate vollzeit mitarbeiten. Unser Sohn, 21 Monate ist in der KiTa seit August. Hier hat er sich noch nicht ganz eingewöhnt, heiß er weint immernoch sehr sclimm beim Abschied. Und Nachts will er nicht mehr in sein Bett, nur bei Mama im Arm einschlafen. Jetzt schlafe ich halt bei ihm seit ein paar Wochen, mein Mann will das aber nicht, will aber auch nciht, daß er bei uns schläft. Nein, er soll am besten die ganze Nacht allein und ohne zu mucken in seinem Zimmer bleiben!!! Jetzt habe aber z.B. Erzieherin, KiA und Eltern, Großeltern etc. alle gesagt, wirl sollen ihn jetzt erstmal bei uns lassen bis er sich an alles gewöhnt hat und besser schlafen kann. NEIN, nur mein Mann hat eine andere Meinung. Er meint auch, ich kümmere mich zu wenig um ihn und zu viel um unseren Sohn! Allerdings muß ich ehrlich sagen, ich sehe meinen Mann den ganzen Tag, da verbringe ich die Zeit abends "lieber" mit meinem Kind!!!! Oder halt alle zusammen, aber daß will er ja im Prinzip auch nicht, da stören wir ja....

Und daß mein Sohn so sehr an mir hängt ist eh nur meine Schuld, weil ich so glucke! Natürlich nicht seine, weil er sich eh shcon immer sehr wenig um ihn gekümmert hat. z.B. noch nie gewickelt, gewaschen, gebadet oder draußen allein spazieren gegangen.....Mein Sohn bleibt daher auch nicht bei meinem Mann allein. Aber es ist meine Schuld....Sonst hab ich schon das Gefühl daß er an ihm hängt, aber es sind immernur so kurze Phasen wo er sich mal mit ihm beschäftigt, nie wirklich lange oder so.

Ach ich weiß auch nicht was ich jetzt will, aber ich mußte es auch mal loswerden, heute war auch wieder so ein morgen zum kxxxxx! Für mich ist es doch auch nicht toll, daß ich nicht bei meinem Mann schlafen kann! Ich wäre auch glücklicher wenn mein Kind es besser verkraften würde und nicht so eine Trennungsangst hätte und glücklich und zufreiden schlafen würde......
Mein Mann versteht es einfach nicht und will immer seinen Kopf durchsetzen egal was andere sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.