Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucamama am 14.11.2006, 18:52 Uhr

hife was soll ich meinen mann ...

schenken

hierstmal ,

ich bin total verzweifelt, weihnachten rückt immmer nähr und ich weiß nicht was ich mein mann schenken kann, es soll nur was kleines sein da wir uns schon möbel in den monat anschaffen wollen ...

ich möchte dennoch ein kleines geschenk unterm weihnachtsbaum haben für ihn

ich danke euch lg lucamama

 
6 Antworten:

Re: nachtrag hilfe

Antwort von lucamama am 14.11.2006, 18:53 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hife was soll ich meinen mann ...

Antwort von sissy am 14.11.2006, 19:49 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit gut Essen gehen oder ein Wochenende zu zweit?
Wir schenken uns nichts das sind dinge die wir gerne dafür machen, weil die bei zwei Kindern selten geworden sind.

MfG sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hife was soll ich meinen mann ...

Antwort von cata am 15.11.2006, 0:57 Uhr

Och, meiner wuerde sich ueber einen positiven Schwangerschaftstest wie verrueckt freuen. Aber ob wir das bis Weihnachten noch hin kriegen?
Aber im Ernst, wir schenken uns auch nichts, wir machen uns ein paar schoene Tage in California(wir wohnen in Michigan), natuerlich mit den Kindern, aber das ist ok.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hife was soll ich meinen mann ...

Antwort von Melitta09 am 15.11.2006, 11:19 Uhr

Huhu,
ich war vor ein paar Tagen im Vollplaybacktheater. Kosten: ca. 15 Euro. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber schau doch mal, ob du noch Karten für eine Veranstaltung in der Art um die Weihnachtszeit finden kannst.
(29.12. in Wuppertal!)
Ist natürlich Geschmackssache, aber was anderes als klassisches Theater oder Kino und billiger, als Essen zugehen.
Einfach mal gucken, welche Veranstaltungen im allgemeinen in eurer Nähe angeboten werden.
Dann noch einen Babysitter organisieren (sind zivile Zeiten!) und so habt ihr einen schönen gemeinsamen Abend vor euch, den ihr gemeinsam genießen könnt und der für Gesprächstoff danach sorgt.
Ich habe keine Lust, meinem Mann einen Deo-Stift oder Socken zu schenken. Lesen ist auch nicht gerade sein Ding - aber ich weiß, dass er sich über die Vorstellung kaputtlachen wird (ist nix für Kinder!).
Es geht doch nichts, über einen gemeinsamen schönen Abend, einen, der aus der Reihe fällt!!!!

LG,
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Melitta09 am 15.11.2006, 11:22 Uhr

....man beachte, wie oft ich das Wort "Gemeinsam" benutzt habe....

grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von MamaKosi am 17.11.2006, 6:12 Uhr

Hallo!
Wir holen uns jedes Jahr immer ein anderes Weihnachtsgeschenk.Letztes Jahr wars der Lapptop und dieses Jahr wird es einen Fernsher.Wir schenken nur dne Kleinen etwas.LG MamaKosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.