Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.11.2006, 9:35 Uhr

Schon wieder Zoff wegen Schlafen.....

Ich finde es ganz egal, ob bis 15.00 Uhr und dann bei den Grosseltern, oder bis 17.00 Uhr, und dann bei Dir!
Ich finde es generell noch zu früh!
Klar ist es nicht toll wenig Geld zu haben, aber ein Kind ist immer und wirklich immer vordergründig!
Das was Du oder Ihr jetzt verpasst, könnt Ihr nie wieder aufholen!
Mein Grosser ist jetzt 20 Jahre!
Manchmal sehne ich mich nach der Zeit zurück, als er noch ein Zwerg war!
Vorwürfe mache ich mir keine, denn ich konnte es mir immer so einrichten, das ich für meine Kinder da war!
Und nicht umsonst gibt es in vielen Kindergärten die Regel, das das Kind erst "sauber" sein muss, bevor es aufgenommen wird! Natürlich es gibt viele Elterninitiativen wo Kinder auch schon mit einem Jahr hingehen, aber dann meistens auch nur bis max. 13.oo Uhr.
Und jedes Kind reagiert anders, und ich denke das es Eurem Zwerg noch zu früh und zu viel ist!
Auch wenn es nur 6 Monate sind, es ist ein halbes Jahr, was in so einem Alter viel bedeutet!
Ich hoffe für Dich , das Du einsichtig wirst, und mehr Ruhe und und und in DEIN Leben bringen kannst, denn dann wird auch Dein Kind ruhiger!
Lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.