Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.11.2006, 10:45 Uhr

Noch was...

Ich finde es aber schlimm, das wir Erwachsenen immer wieder berurteilen wollen , was Kinder schlimm oder nicht schlimm empfinden! Und ich finde ein unruhig schlafendes Kind, ganz egal warum , hat ein Recht darauf, Hilfestellungen zubekommen, und wenn das bedeuten würde, das man seine Arbeit eventuell eine Zeit lang zurückstellen muss!
Man kann einem Kind natürlich weit aus mehr zumuten, als es vielleicht bereit ist zu schaffen, aber dann meistens doch nur, weil man Entscheidungen treffen muss, ohne das Kind zu berücksichtigen....
Ein Kind mit 6 Jahren lässt sich nicht mehr so einfach manipulieren, das kann man nicht einfach alleine in einen Bus sezten und losschicken, das wird seine Ängste lautstark kundtun, aber ein Kind mit 2 Jahren muss halt ganz einfach, egal ob es will oder nicht!?! Und das ist hier für mich der Punkt.... Im Sinne des Kindes , und nicht des Geldbeutels.... lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.