Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.11.2006, 7:46 Uhr

Ehrliche Meinung???

Hallo!
Dein Sohn ist noch keine 2 Jahre, und ist bereits den ganzen Tag fremduntergebracht. Ich persönlich finde das ein Unding!
Und dann braucht sich Dein Mann gar nicht zu wundern, das er nachts seine Eltern aufsucht, wenn nicht nachts, wann dann?
Halbtags wäre es schon genug , aber den ganzen Tag? Ich kann Dein Kind voll und ganz verstehen, habe selber 3 und arbeite auch, aber so, das meine Kinder genug von mir bekommen!
Überhaupt stellt sich mir die Frage, was Dir wichtiger ist?
Sorry, aber bei sowas könnte ich aus der Haut fahren, klar , Geld verdienen ist wichtig, aber nicht so, das man dafür den Preis zahlt , noch nicht mal Tagsüber, wenigsten die Nachmittagsstunden für sein Kind Zeit hat!
Wie gesagt, Ich verstehe Dein Kind voll und ganz, und jetzt nur dem Vater Vorwürfe zu machen, finde ich reicht nicht aus!
Vielleicht solltet Ihr gemeinsam eine Lösung finden, das Euer Sohn schon Tagsüber mehr von Dir hat!
Liebe Grüsse , Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.