Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiky1 am 17.11.2006, 8:25 Uhr

Also...

Meine Tochter ist 22 Monate alt, schläft bei uns im Schlafzimmer (im eingenen Bett) und wird auch ab und zu noch gestillt :o)
Momentan bin ich noch zu Hause und genieße es auch "nur" Mutter und Hausfrau zu sein.
Nächstes Jahr werde ich wieder halbtags arbeiten und nebenbei an der Fernakademie mein Abitur nachholen.
So, nur zur kuren Info :o)
Dass dein Sohn so früh schon so lange fremdbetreut wird finde ich ebenfalls nicht sehr schön, denn wenn er es gar nicht ohne Mama kennt, wie soll er sich dann draufeinlassen und noch viel wichtiger: Wie soll dein Sohn seine Gefühle verstehen und erklären? Er sehnt sich nach euch, vielleicht den ganzen Tag und wenn er wieder bei euch sein kann, soll er möglichst seinen Mund halten?!
Dein Mann leidet seeeehr unter Realitätsverlust.Für mich ist es schwierig nachzuvollziehen, wie man so kaltherzig sein kann.Ich frag mich ob dein Mann sich den ganzen Tag gar nicht nach seinem Sohn sehnt?!Denkt er denn nie über ihn nach?Fragt er sich nie, was er grade macht oder wie er sich fühlt?
Hast du ihm solche Fragen schonmal gestellt?Ich wäre sehr gespannt auf seine Antwort.
Mein Freund und ich sind noch relativ jung, ABER wir haben uns während der Schwangerschaft geschworen, dass wenn wir Eltern werden, dann 100%ig und dass erfüllen wir beide täglich mit viel Erfolg, würde ich mal behaupten.
Man sollte die Fähigkeiten an seinem Kind lieben!Wenn meine Tochter mich ansieht und sagt: Mama, Titi tinken? oder Daria liebe Mama auch! dann möchte ich vor Glück weinen..Vielleicht sollte dein Mann sich mal Gedanken machen, was er an seinem Kind liebt?
Ganz ehrlich?Für mich wäre so ein stumpfes, liebloses Verhalten irgendwann ein Trennungsgrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.